Also vorsichtig anhand der Abbildung aus der Ferne betrachtet: Die sehen nicht gerade so aus, als ob diese lange halten sollten - einen hohen Dämpfungsgrad vorweisen können - stabile Passformen besitzen und gute Trigger Eigenschaften bieten.
Und Achtung jetzt kommt`s! Und das ausgerechnet aus meinem Munde: Die besten Rim Noise Eliminatoren die ich bis jetzt spielen konnte, sind die von ROLAND. Ja richtig gelesen! Wenn es sachlich berechtigt ist bekommt auch diese Firma von mir eine Empfehlung. Der Haken nur dabei: Ich wüsste nicht wo man diese speziellen Einzelteile von ROLAND käuflich erwerben kann. Wenn dazu hier jemand einen Tipp anbieten kann. Nur zu!
Ansonsten bleibt es wohl dabei die Eliminatoren von drum-tec zu erwähnen. (Möglicher Weise sogar die Pro Variante) Die Jungs von drum-tec kennen die ROLAND Eliminatoren gut und sollten eigentlich in etwa vergleichbare Qualität anbieten. Jedenfalls ist denen das mit den 2ply Designer Meshfellen im Vergleich zu den ROLAND Meshes IMHO auch sehr gut gelungen. (Und dabei auch preiswerter) Das sollte dann eigentlich für die alternativen drum-tec Eliminatoren auch gelten. Also einmal etwa 30.00 € investiert und gut ist. Das scheint mir hierbei die clevere Variante zu sein.
Gruß
Trommeltotti