Hi,
Ich hab mir schon die Faq durchgelesen und zwar vergleichbare threads gefunden aber keiner konnte mir so richtig weiterhelfen:
Da ich ein splash und ein china becken brauche kam ich auf diese set von paiste ( ich bin noch anfänger eigentlich brauche ich nur ein cina---) und wollte hier jetzt mal fragen was ihr von diesem haltet.
die becken sollten erstmal rein zu übungszwecken verwendet werden d.h. ich will kein 400€ ding haben was ich jetzt zerhaue wo es einen geringen unterschied für mich macht wie es klingt und dann später gut gebrauchen könnte.
-Ist Paist zu empfehlen? ich hab gehört das die relativ gutes preis/Leistungsverhältniss haben sollen mit meinem jetzigen becken set von paist bin ich nicht so recht zufrieden (Hit Hat 14",crash 16", Ride 20") es ist das 302er? (bin mir grad nich sicher) und wie ich schon(hier im forum) gelesen hab ist es wirklich nicht zu empfehlen...
-habt ihr bessere vorschläge?
ich will nichts zu teures sollte unter 100€ kosten...
-soll ich das splash nicht mitkaufen?
das china alleine kostet 60€
-welchen beckenständer (ich schlage vor ich nehm was recht günstiges da ja bei besagtem die quali.für anfänger nicht so wichtig ist)
z.b.: http://www.musicstore.de/de_DE…94d5539f247&campaign=EPOQ
danke im vorraus..