Spaßtrigger-Selbstbau: irgendjemand Erfahrungen damit?

• Tach Leute,

hab da mal eine fixe Idee. Vielleicht kennt Ihr diese - mehr oder weniger lustigen - "Novelty-Trigger" von Pintech (sehr coole Firma übrigens - leider meines Wissens bislang ohne Vertrieb in Deutschland): gibt's als Gummienten, -motorräder und -gorillas. Ganz, ähm, niedlich. Allerdings nicht niedlich genug, um dafür 45 Dollar auf den Tisch zu legen, nebst Versandkosten. Und schon deshalb als Selbstbau-Projekt eine Herausforderung, wie ich finde. Grundsätzlich müsste sich ja in jedes Gummi-Ding ein Piezo-Wandler reinfriemeln lassen. Stelle mir z.B. durchaus auch einen Dildo-Trigger ganz lustig vor (man denke sich eine dunkle Bühne - und einen innenbeleuchteten Gummi-Horst als Cowbell o.ä.; ja doch, danke der Nachffrage, mir geht's ansonsten ganz gut :)
    Die Bastelei trau ich mir schon zu. Kann ja nicht so schwer sein. Allerdings hab ich keinerlei Erfahrung. Deshalb meine Frage: hat hier schonmal jemand sowas ähnliches gebaut? Oder kann sich in der Theorie für so ein Projekt begeistern und weiß in etwa, wo und wie man den Piezo-Wandler einbaut, damit er a) heil bleibt und b) beim draufkloppen triggert?

Wie gesagt: ansonsten völlig gesund - und dankbar für Hinweise:

dr. drömmel

• Bedankt, wie der Niederländer sagen würde! Die Luftpumpen-Bar z.B. bringt mich gedanklich schon einen Schritt weiter. Ich denke, ich probier einfach mal ein bisschen rum - und poste dann die Erfolgs- und Misserfolgsmeldungen nebst Bildern - wenn, Frage an die Admins hier - ein Gummidödel die Forenregeln nicht verletzt?

ich grüße nicht "lieb", sondern allenfalls "herzlich". ist das jetzt mal klar? ;)

• Solange Du ihn nicht als Drumhocker benutzt und dann Fotos davon machst und sie hier reinstellst ...

...Du meinst: "Husten Sie mal!"? Hehe, nein, das hatte ich eher nicht vor. Aber ich hätte drauf kommen können, dass die Möglichkeit hier sofort in Betracht gezogen wird ;)
    Wie heißt es so schön und treffend: Musicians do it on stage!

ich grüße nicht "lieb", sondern allenfalls "herzlich". ist das jetzt mal klar? ;)

• Witzig, dieser Gedanke geht mir auch schön länger durch den Kopf. Ich denke da auch immer an die Muppets - nicht an "Tier",
    sondern an diesen Gnom, der immer auf diese x Köpfe eintrommelte. Prinzipiell leicht umzusetzen, aber es muss schon was her machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!