Tach Leute,
hab da mal eine fixe Idee. Vielleicht kennt Ihr diese - mehr oder weniger lustigen - "Novelty-Trigger" von Pintech (sehr coole Firma übrigens - leider meines Wissens bislang ohne Vertrieb in Deutschland): gibt's als Gummienten, -motorräder und -gorillas. Ganz, ähm, niedlich. Allerdings nicht niedlich genug, um dafür 45 Dollar auf den Tisch zu legen, nebst Versandkosten. Und schon deshalb als Selbstbau-Projekt eine Herausforderung, wie ich finde. Grundsätzlich müsste sich ja in jedes Gummi-Ding ein Piezo-Wandler reinfriemeln lassen. Stelle mir z.B. durchaus auch einen Dildo-Trigger ganz lustig vor (man denke sich eine dunkle Bühne - und einen innenbeleuchteten Gummi-Horst als Cowbell o.ä.; ja doch, danke der Nachffrage, mir geht's ansonsten ganz gut
Die Bastelei trau ich mir schon zu. Kann ja nicht so schwer sein. Allerdings hab ich keinerlei Erfahrung. Deshalb meine Frage: hat hier schonmal jemand sowas ähnliches gebaut? Oder kann sich in der Theorie für so ein Projekt begeistern und weiß in etwa, wo und wie man den Piezo-Wandler einbaut, damit er a) heil bleibt und b) beim draufkloppen triggert?
Wie gesagt: ansonsten völlig gesund - und dankbar für Hinweise:
dr. drömmel