Coole Sache, echt!
Zu mir und meinem Set würds nicht passen, aber das muss es ja auch nicht.
Danke für den Film!
Tom
Coole Sache, echt!
Zu mir und meinem Set würds nicht passen, aber das muss es ja auch nicht.
Danke für den Film!
Tom
Also ich weiß nicht, was ihr alle dagegen habt. Ich finde das sieht richtig gut aus!
Ich glaube ich wäre sparsam mit der Wattzahl und würde es immer nur "andimmen", da es sonst am End etwas zu heftig kommt, aber gut aussehen tut´s auf jeden Fall.
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die LEDs die Beanspruchung in einer Bassdrum aushalten?
Also ich weiß nicht, was ihr alle dagegen habt.
Bist Du im falschen Fred?
Wieviele Gegenstimmen hast Du denn gezählt?
.
Ich finde es optisch genial.
Ich denke aber manchen wird die Investition abhalten.
Gibt es Ideen wie sich die selbe tolle Wirkung! noch investitionstechnisch schmaler gestalten läßt?
Ne Glühbirne Reinhängen
Bist Du im falschen Fred?
Wieviele Gegenstimmen hast Du denn gezählt?
.
Ich hätte an meinen post wohl noch ein paar Smileys zum Zählen drantackern sollen.
Gibt es Ideen wie sich die selbe tolle Wirkung! noch investitionstechnisch schmaler gestalten läßt?
Ich finde das ne saustarke Umsetzung, die bezahlbar ist und einen tollen Effekt hat.
Ginge es, dass es immer nur grün leuchtet?
Ich finde das ne saustarke Umsetzung, die bezahlbar ist und einen tollen Effekt hat.
Ginge es, dass es immer nur grün leuchtet?
Ja klar!
Seine Variante hat halt ein DMX Inerface, es gibt auch einfache Fernsteuerungen mit dem man dann die gewünschte Farbe einstellen kann.
Alternativ und günstiger, grünes Fell weiße LED oder weißes Fell und einfarbige grüne LED Kette.
Dann hast Du aber nie dieses Erlebnis:
Ich wette mal, dass es so gut wie jedem Lichttechniker sofort warm die Beine runterläuft, wenn er von den Drums ein Kabel kriegt, mit dem Kommentar: "Hier ist übrigens der Anschluss zu meiner Kickdrum-Beleuchtung..."
.
Mmmmhhhhh........
Muss mal mit Gerd in Kontakt treten........
edit: Der Lichttechniker wäre mir in dem Fall wurscht.
edit: Der Lichttechniker wäre mir in dem Fall wurscht.
Keine gute Einstellung, wenn Du Dir wünschst, dass Du ihm nicht wurscht bist. Ich würde es mir bei nem Gig nicht mit dem Mann verscherzen, der mich im Dunkeln sitzen (oder von ACLs grillen) lassen kann...
Aber ich meinte, dass Lichttechniker meistens Spielkinder sind, die sich über jedes neue Spielzeug ein Loch in den Bauch freuen. Wenn man dann mit so ner Beleuchtung ankommt, die der Lichtmann auch noch steuern kann, könnte das der beginn einer wunderbaren Freundschaft sein...
.
Ben86: im Prinzip ist das schon das gleiche ... nur das die Variante, die du gefunden hast mur 30 LED´s auf nem Meter hat ... meine Variante hat 60 LED´s pro Meter. Ist die frage, ob das andere Hellgenug sein wird und ob der abstand zwischen den LED´s zu groß ist, sodas man keine "flächige" Beleuchtung hat.... käm auf n Versuch drauf an
zu diesem Produkt gibt es einiges bei Youtube. Einfach mal kapego eingeben.
Ben86: im Prinzip ist das schon das gleiche ... nur das die Variante, die du gefunden hast mur 30 LED´s auf nem Meter hat ... meine Variante hat 60 LED´s pro Meter. Ist die frage, ob das andere Hellgenug sein wird und ob der abstand zwischen den LED´s zu groß ist, sodas man keine "flächige" Beleuchtung hat.... käm auf n Versuch drauf an
Ok ! Für den Preis kann man das echt mal ausprobieren ..
Sieht sehr geil aus ...freu mich schon auf part 2
Auf Teil 2 müsst ihr leider noch n weilchen warten.... arbeite momentan noch an den technischen Feinheiten... ausserdem stand mein Keller unter Wasser.... hab also n haufen arbeit ich melde mich hier auf jeden fall, wenn ich es fertig habe....
Schicke Sache das und klasse Video dazu.Sieht aus wie der neue Standart. grüsse
ps:is hoffentlich kein Kurzschluss wegen Wasser inner Trommel
Moin
Eine einfache und schnelle Lösung ist, einen kompletten LED Par Strahler in die Bass einzubauen. Dieser kann sogar mit dem eingebauten MIkro getriggert werden, sodass der Strahler auf die Bass reagiert. Den Strahler gibt es für kleines Geld (35 Euro) im Versandhandel.
http://www.thomann.de/de/stair…ed_par_56_alu_poliert.htm
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!