Traps Drums sind nach meinem Kenntnisstand von ehemaligen Mitarbeitern des verstorbenen Herrn Arbiter entwickelt worden. Besser als bei Arbiter finde ich die Stimmbarkeit mit normalen Stimmschrauben. Ich hatte mal Testweise eine Arbiter Flat- Lite Snare. Die eine Stimmschraube war am Anschlag und die Snare konnte nicht mehr hoch gestimmt werden.
Das Video wird übrigens ab 4:56 richtig interessant. Dann groovt ein gewisser Juan Mendoza über das Set.
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich mir sofort so ein Traps Set als Reiseset bestellen. Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit den Geräten? Würde mich interessieren. Vielleicht habe ich ja noch mal irgendwann ein paar Euronen übrig