Die TRX Becken in Deutschland?

• Moin,

ich habe mal flüchtig gehört, dass diese Marke von Masterwork hergestellt wird. Demnach wären sie also indirekt schon in Deutschland.
    Ob's stimmt, kann ich nicht genau sagen, vielleicht weiß jemand mehr bescheid.

Liebe Grüße

• Moin,

ich habe mal flüchtig gehört, dass diese Marke von Masterwork hergestellt wird. Demnach wären sie also indirekt schon in Deutschland.
    Ob's stimmt, kann ich nicht genau sagen, vielleicht weiß jemand mehr bescheid.

Liebe Grüße

Ja is schon richtig, dass die von Masterwork hergestellt werden (oder eben vom selben haus) .. nur kommen die TRX nach Deutschland oder weiß das nur der chef ;)

• In nem neuer hochgeladenen Video spielt er PSTs von Paiste, die klingen irgendwie auch geil... ~.~

• Sicherlich, das wollte ich damit auch andeuten. Ich würde nicht darauf vertrauen, dass die live so gut klingen wie auf den Recordings.

• Muss sagen, dass ich den Hype, der teilweiße um TRX gemacht wird, nicht verstehe.....das ist eben eine Marke, die exklusiv für den US-Markt produziert wird. Es gibt hier so viele hervorragende kleine türkische Marken, die Dir genau die gleiche Qualität bieten können. Wieso muss das Zeug extra noch von USA nach Europa gekarrt werden? So wird das jedenfalls bei Soultone Cymbals gemacht, die übrigens meines Wissens auch von Masterwork gedengelt werden. Die gehen erst nach USA und von dort nach Deutschland.....wat für ein Blödsinn... ;)
    Ich will jetzt keinesfalls was gegen die Qualität von TRX sagen. Die gefallen mir selbst außerordentlich gut. Mein Vorbild der TRX-Endorser wäre allerdings eher Travis Orbin ;)

Such Dir doch lieber mal vergleichbare Modelle anderer kleiner türkischer Beckenmarken. Es gibt massig....und keineswegs schlechter. Zumal auch die Preise von den TRX schon in den USA nicht gerade gering sind.

• Vertretung ist in UK, wirklicher Vertrieb ist in Deutschland nicht. Ich hatte mit David Levine kontakt, ich hatte mich mal für dieses "rising stars"- Projekt beworben. Der sagte mir das es prinzipiell möglich sei, aber hier kein wirklicher support möglich wäre und auch nicht wirklich geplant sei. Ansonsten sehr freundliche und umgängliche Jungs.

self-destructive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!