hallo du schreibst " preventivi@rotodrum.com " Maße der tom\snare\bassDrum für einen Kostenvoranschlag......
Benutzt Material für Bau RotodurM
Ergal = tensionrods \ Ergal = Lugs \ Aluminium \ Stahl \ Shell = Maple+ Poplar
ciao Riccardo
hallo du schreibst " preventivi@rotodrum.com " Maße der tom\snare\bassDrum für einen Kostenvoranschlag......
Benutzt Material für Bau RotodurM
Ergal = tensionrods \ Ergal = Lugs \ Aluminium \ Stahl \ Shell = Maple+ Poplar
ciao Riccardo
Hallo,
aufgrund der Tatsache, dass viel Metall und wenig Holz zum Einsatz kommt, wird das voraussichtlich vergleichsweise teuer werden.
Luftige Trommeln gab es ja schon öfter, lauter waren die aber nie, bestenfalls unangenehmer.
Mir wäre das zu zugig.
Auch wer auf Fellresonanz steht, wird nicht voll befriedigt, denn der Luftstrom hat ja genügend Platz zur vorzeitigen Flucht.
Grüße
Jürgen
Gehört ja eigentlich in die Firmennews, oder?
Aber trotzdem kann darüber ja diskutiert werden.
Mein erster Eindruck war: "Huch sind das grosse Airvents".
My friend CRAZYYYYYYYYY
http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded
My friend normal .,....
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded
Thats really the same person? If yes, good Drummer and actor!
ZitatAuch wer auf Fellresonanz steht, wird nicht voll befriedigt, denn der Luftstrom hat ja genügend Platz zur vorzeitigen Flucht.
War mein erster Gedanke.... das die Interaktion zwischen Schlag- und Reso deutlich reduziert ist. Somit wäre eigentlich ein eher (oder sehr) trockener, percussiver Sound zu erwarten...
Soweit die THEORIE!
in eher (oder sehr) trockener, percussiver Sound
Hätte ich auch gesagt - und auf den Videos hört es sich auch so an.
Your Friend is a great entertainer!
also ich finde das konzept echt gut gefällt mir wirklich.
werd bei der musikmesse da sein
Ciao rotodrum, li fareste prego un favore e ridimensionereste le immagini in vostro primo alberino ad un più piccolo formato?
Hallo zu allen.... ich liebe das deutsche Volk, ihr seid technisch und du siehst den Laut an, ästhetisch, und technischer Bau .................... ich empfehle, Drum mit Haube Hi-Fi der Laut des PCS zu hören, es ist nicht gut, der Laut RotodruM erweist sich als klein..... es ist nicht wahr.. ich bestätige, daß der Laut RotodruM ist zu traditionellen drums gleich... ich bestätige, daß der RotodruM haben + Volumen von traditionellen drums..... ich habe Wunsch, Live den RotodruM "live" für Deutschland zu hören.. es wird ein großes Staunen sein... ich bin in Musikmesse 2011 und ich warte auf alle Jungen der Forumsdiskussion um den RotodruM zu versuchen
ihr entschuldigt den bösen Deutschen................
Mod. Jazz 10\13\BD\18\s13 (TOM 10") (FlorTom13"+Snare13") (BD 18+Tom10") = KazzKit complet in VW Caffer cabrio 1973 I love
Ein Hoch auf deinen Übersetzungscomputer - den bösen Deutschen - was hab ich wieder geschmunzelt.......
NAMM 2014 Stand 2450 Hall D .... RotodruM ..... http://www.youtube.com/user/rotodrum www.rotodrum.com
The link to Guitar Center on the rotodrum homepage is broken (two full stops in the URL).
Il link al Guitar Center sulla homepage rotodrum è rotto (due punti fermi nella URL).
Ein Hoch auf deinen Übersetzungscomputer - den bösen Deutschen - was hab ich wieder geschmunzelt.......
dabei war er doch Österreicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!