Elektronische Band sucht weiblichen Drummer für Albumrecordings & Deutschlandtournee 2011.
Professionelle Arbeitsweise, Engagement & eine gewisse Flexibilität sind Voraussetzung.
Nähere Infos gerne per PN
Wir freuen uns über Deine Anfrage!
Elektronische Band sucht weiblichen Drummer für Albumrecordings & Deutschlandtournee 2011.
Professionelle Arbeitsweise, Engagement & eine gewisse Flexibilität sind Voraussetzung.
Nähere Infos gerne per PN
Wir freuen uns über Deine Anfrage!
nur drummerinnen?
schade
cheers
schlüü
Wer seid Ihr? Wo seid Ihr? Und was für eine elektronische Band seid ihr? Elektronisch im Sinne von elektronischen Gitarren oder elektronisch am PC generiert wie Gorrilaz? Zeitraum der Tour? Ne Woche? 6 Monate? Clubtour? Nur Drummerinnen?
Da fühlt man sich ja gleich diskriminiert...
Oh weh es hätte einer geschrieben "suchen Drummer (bloß keine Frau)"
Aber mal im Ernst. Die ein oder andere Info mehr, hättet ihr schon liefern können. Zwischen Studio und Studio sowie zwischen Tour und Tour gibt es wahnsinnige Unterschiede.
EIn Link zur Homepage wäre schonmal ein Anfang.
Gruß
Klipp
ich bin zwar keine frau, aber ich hab lange haare
Hallo,
Ihr Buben seid doch alle nur neidisch, dass nach Euch keiner verlangt.
Wenn ich Frau wäre, wäre ich alles andere trotzdem nicht und von daher muss ich mir keine Gedanken machen.
Wenn man zu viele psychoaktive Pflanzen kaut, vergisst man halt mal schnell das ein oder andere.
Grüße
Jürgen
PS
Damit das Mysterium des Unbekannten ein bisschen durchleuchtet wird:
http://www.mandra-gora.de/
http://www.indiepedia.de/index…ra_Gora_Lightshow_Society
PPS
Ich habe schöne Fingernägel.
Elektronische Band sucht Drummerin für Albumrecordings & Deutschlandtournee 2011.
Wenn ich richtig informiert bin, schreibt man die feminine Form, um eben eine Diskriminierung zu verhindern. Besser wäre DrummerIn. Außer der TS will wirklich nur weibl. Drummer.
Grüße
Wenn das eine Band ist, deren Konzept darin besteht nur weibliche Mitglieder zu haben, ist das völlig in Ordnung. Warum die Aufregung....
ZitatWenn das eine Band ist, deren Konzept darin besteht nur weibliche Mitglieder zu haben, ist das völlig in Ordnung. Warum die Aufregung....
Die Steilvorlage kann nicht ungenutzt bleiben! Sorry!!!!
Das wäre ein Widerspruch in sich... hahaha
Du hast aber ein bildliches Sprachverständnis
Müsste eig. heißen "nur weibliche Ohne-Glieder"
Wenn ich richtig informiert bin, schreibt man die feminine Form, um eben eine Diskriminierung zu verhindern. Besser wäre DrummerIn.
Oder man macht diese Ohdafühlichmichjetztaberdiskrimiertkacke nicht mit und benutzt ganz normal das generische Maskulinum der deutschen Sprache. Aber das ist heutzutage wohl gar nicht mehr öffentlich möglich...
Damit ich nicht Auslöser bzw. schuld bin , wenn hier alles unsachlich wird, folgende Anmerkung an den Threadstarter:
Ein paar ergänzende Hintergrundinfos zur Band bzw. Eurem Anforderungsprofil für potentiell interessierte Kandidatinnen wären sicher hilfreich.
Ich möchte ja nicht wissen, was Du Dir zB bei "ausscheiden" so vorstellst.
Hmmm. Genau genommen würde ich das doch gerne wissen. Sehr sogar.
Hallo,
ich kenne Menschen, die scheiden jeden Tag aus. Und das ganz unabhängig vom Geschlecht.
Mal ein bisschen Klugscheiß, damit das hier nicht zu lustig wird:
der korrekte Arbeitgeber oder die korrekte Arbeitgeberin schreibt entweder: "Drummer (m/f)" oder "Schlagzeuger/Schlagzeugerin".
"Drummerin" ist kacke Denglisch.
Wer ein spezielles Geschlecht sucht, braucht einen speziellen Grund, der Klassiker wäre die Dame für den Sopran oder der Herr für den Bass.
Auch im horizontalen Gewerbe sind geschlechtsspezifische Merkmale durchaus gängig. In der instrumentalen Musik eher nicht, beim Ballett dann doch wieder.
Irgendwo in der Gegend wird sich das Ganze wohl aufhalten, wenn es keine getarnte Partneranzeige ist (Bauer sucht Magd zum Kühe melken, kochen, putzen und heiraten).
Ach ja: die Kapelle hat ja durchaus männliche Mitglieder, vielleicht hat der Band-Gesellschaftsvertrag in § 69 eine Quotenregelung, die jetzt aufzufüllen ist, damit es gegenüber dem Label keine Konventionalstrafe gibt.
Und die Informationspolitik hat einen gewissen Reiz, den sollte man nicht unterschätzen. Blind Date?
Covern nicht vergessen und auch für Katholiken gilt nun: nie ohne!
Grüße
Jürgen
Ich bin eigentlich nur wegen den Posts von Jürgen K hier! Verlässlich köstlich...
Vieleicht wäre die hier (klick) was für euch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!