Geile scheiße genau mein Ding!!!Sehr authentisch wirklich,klingt einfach nach ner Band!!
Wann seid ihr denn mal in der Nürnberger Gegend?
The Djinns - Lieder vom Brückentroll, der Entfernung und einer Telefonnummer
-
-
Bisher ist nichts in Planung, aber ich geb dir gern Bescheid sollte es soweit sein!
Vielen Dank übrigens! -
Geile scheiße genau mein Ding!!!Sehr authentisch wirklich,klingt einfach nach ner Band!!
Dem würde ich mich anschließen! Super Georgel und Gesang! Ein bisschen fehlt noch die eigene Identität und die Abwechslung.
Das Drumming scheint mir nicht immer ganz tight, aber es ist halt R'n'R . Und selbst für einen Retrosound finde ich die HH etwas arg zischelig. Die Sn dürfte dafür etwas mehr milder klingen und die BD mehr pöckig und nicht so boomy. Ist jetzt nicht schlecht und passt schon, es klingt aber produktionsmäßig etwas zu bemüht altbacken.Viele Grüße, Philip
-
Wie was bemüht? Gar nicht! Das kam von allein so
Ne bei der Bassdrum und der Hihat würd ich zustimmen, da muss ich noch was machen. Aber die Snare find ich geil so
Dabei würd mich mal interessieren wie deine 26er Bassdrum klingt. Da kann ich mit meiner popligen 24er nicht mithalten, was?Gruß Socke
-
Die Sn ist in keinem Fall schlecht, aber halt nicht 100% retro.
Also auf Aufnahmen ist der Unterschied bei den BD nicht so signifikant - außer man arbeitet viel mit Raummikrofonierung und geschlossenem Reso.Gefällt mir auf jeden Fall außerordentlich! Aber ich wiederhole mich ...
Viele Grüße, Philip
-
Wir sind ja auch nicht von gestern
Trotzdem vielen Dank fürs Lob und die Kritik!
Gruß Socke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!