Hallo!
Update mit drei fertig aufgenommenen Songs auf Seite 2 unten!
Gruß Socke
Hallo!
Update mit drei fertig aufgenommenen Songs auf Seite 2 unten!
Gruß Socke
Extrem geiler Retrosound!
Daumen hoch, gefällt mir richtig gut!
Yes!
Möchte gerne mehr hören!
Danke auf jeden Fall, auch wenn ich auf den Aufnahmen noch nicht zu hören bin. Ich versuch heute Abend noch ein paar Proberaummitschnitte von heute hochzuladen. Seit 2 Proben ist auch schon ein weiterer Gitarrist dabei, der Christian. Ihn werdet ihr dann hauptsächlich an der Gitarre hören.
Gruß Socke
Seit 2 Proben ist auch schon ein weiterer Gitarrist dabei, der Christian. Ihn werdet ihr dann hauptsächlich an der Gitarre hören.
Macht für ein Gitarristen ja eigentlich auch Sinn.
Der Sänger hat `ne geile Stimme. Viel Spaß und Erfolg mit den Jungs!
Seit 2 Proben ist auch schon ein weiterer Gitarrist dabei, der Christian. Ihn werdet ihr dann hauptsächlich an der Gitarre hören.
letzteres hat mich jetzt doch etwas überrascht
Heißt: Christian und Can werden beide Gitarre spielen, aber hauptsächlich Christian.
Ein weiterer Gitarrist sollte her, um den Sänger ein wenig zu "entlasten".
Gruß Socke
Verdammt geil
gut!
errinnert mich etwas an the raconteurs, oder so ähnlich
christan oder can - anyway, die beiden dargebotenen songs sind KLASSE
Als großer The Raconteurs-Fan würde ich lcs mal krass wiedersprechen. Bis auf die Bandbesetzung nehme ich da fast keine Ähnlichkeiten wahr.
Der erste Song hat mich dagegen sehr stark an Wolfmother erinnert.
Viel schöner ist aber, dass mich der zweite Song erst mal an gar nichts erinnert.
Ich würde den Sänger noch etwas hervorheben. Einen so guten Sänger bekommt man nicht so schnell wieder.
Glückwunsch, dass du bei so ner Band einsteigen darfst.
VG Andre
NAbend!
Ja, also das mit den Aufnahmen muss noch aus technischen Gründen verschoben werden. Dafür freuen wir uns jetzt Christian als festes Mitglied dabei zu haben.
Gruß Socke
So Leute,
gestern Abend haben wir ein Teil der Probe mitgeschnitten. Darunter auch eine neue Songidee. Ich stell euch mal das Intro rein, da es beim Rest noch einige Unstimmigkeiten gab. Hier gibt es dann jetzt auch mich am Schlagzeug zu hören. Christian ist nicht dabei, das Wetter hat ihn wohl im Haus eingesperrt
Der Link latürnich! Klick mich!
Gruß Socke
Scheut euch nicht zu posten Ich beiße nicht!
Mal wieder super geil! Aber der Groove am Anfang ist viel zu agressiv und schnell für den Song. Beschränken bitte! Ansonsten: Weitermachen
Hey Huginho,
Ja, hab ich mir auch beim anhören gedacht. Wir haben das halt beim zweiten Mal Spielen direkt aufgenommen und da ist mir das dann erst zuhause beim Anhören aufgefallen. Wird ja auch noch dran gewerkelt am Song, aber danke für die Kritik. Es muss ja beim Zuhörer ankommen
Schön, dass es dir trotzdem gefällt.
Gruß Kai
Hallo!
Auch wenn hier kaum jemand reinschreibt: Das Grundgerüst des Songs steht. Als ersten Eindrück möchte ich schon mal eine erste Aufnahme posten. Ein paar Fehler (auch von mir) sind noch drin, aber alles in allem steht der Song.
Den alten Link hab ich rausgenommen, hier der neue: Klick mich, BABY!.
Hörts euch an, erzählt mir wie es euch gefällt, bin für jede Kritik offen!
Gruß Socke
Nur nicht so schüchtern
Ich verstehe deine Begeisterung und den meisten gefällts ja, aber ich denke, du bekommst mehr Reaktionen, wenn du mal ausgereifte Proberaumaufnahmen oder "richtige" Aufnahmen einstellst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!