Soweit ich das mitbekommenhabe geht aber nur B20, oder?
Was in richtung Paiste 2002 ( B8 ) macht Diril nicht, oder gibts das mittlerweile auch?
Murat Diril Customs
-
-
Hi, richtig, ausschließlich B20. Mann kann zwar ein Becken fertigen daß sich so verhält wie ein 2002 Crash z.B. (Ansprache, Gewicht, Sustain, Obertöne) aber klingen wird es aus B20 nie so wie ein B8 Becken Ich hab in meinem obigen Beitrag den Link zur Custom Options Seite eigefügt, als kurzen Überblick
-
Hallo,
ich sehe gerade mit Freude, dass man da Gongs zu moderaten Preisen machen lassen kann. Ist es auch möglich 30" Teller herstellen zu lassen, oder nur die angegebenen Größen?
Gruß
Fit
-
Wieso fragst du nicht einfach bei Murat Diril?
-
Weil es erst mal einfacher ist hier zu fragen und eventuell eine schnelle Antwort von den Verantwortlichen zu bekommen, als eine e-mail zu schreiben und wahrscheinlich länger warten zu müssen.
-
Hi Fit, sollte normal kein Problem darstellen. Am Besten eine kurze Mail an Björn oder mich (ich konnte nicht zuordnen ob das Comicland in D oder A liegt) mit deinen Wünschen und wir klären das umgehend ab. Anfrage an die Distributoren geht immer um einiges schneller als eine Direktanfrage, das ist auch der Sinn der ganzen Distributionsgeschichte... LG Didi
-
jedoch habe ich die Erfahrungen gemacht (die Käufer haben das auch bestätigt) daß Wünsche sofern deutlich formuliert in der Regel ziemlich verlässlich und gut umgesetzt werden.
Das kann ich nur bestätigen. Die Becken haben zudem nur eine geringe Varianz in der Fertigung, dass heißt zwei verschiedene becken mit den selben Eckdaten (Größe, Gewicht, Typ, Serie) klingen auch wirklich (fast) gleich, zumindest die die ich gehört habe. Habe bei "renommierten" Firmen schon deutlich größere Ausreisser gehört. Offensichtlich weiss man in Murats Schmiede, was man tut. -
Also ich hab diese Woche drei Becken bestellt. Fotos bekommt ihr natürlich sofort, wenn sie da sind!
Wie lange dauert es bis die BEcken da sind?Gruß TIM
-
Moin.
2 Wochen +- ein paar Tage ca.
LG
-
.
-
Wo du gerade sagst, dass deine Custom Becken die gleichen Specs
wie die AAX Stage Hihat und die Max Splashes haben, konntest du
die Becken mal vergleichen? Mich würde das ziemlich interessieren,
wie sich das Murat Diril Modell soundlich von dem großen Bruder unterscheidet.
Liebe Grüße
Louis -
.
-
Vielen Dank, dann bilde ich mir mal mein Urteil.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!