Hallo Kollegen
will mir demnächst einige Custom-Becken von Murat machen und wollte eine Gallerie eröffnen für einen kleinen Vorgeschmack!!
Bitte auch nur Bilder und Beschreibung mit Gewicht, Größe etc.
DANKE!
Gruß TIM
Hallo Kollegen
will mir demnächst einige Custom-Becken von Murat machen und wollte eine Gallerie eröffnen für einen kleinen Vorgeschmack!!
Bitte auch nur Bilder und Beschreibung mit Gewicht, Größe etc.
DANKE!
Gruß TIM
Wie viel kostet sowas denn eig. allgemein?
oschi
Ich will ne Gallerie! ...Musst du auf muratdiril.de anfragen
Ich will ne Gallerie! ...Musst du auf muratdiril.de anfragen
Sorry, ich dachte, dass Du dich schon darüber informiert hast...
oschi
Wie viel kostet sowas denn eig. allgemein?
I.d.R. nichts, so sagt es jedenfalls hier im Forum der Zuständige (Björn? Wie hieß der denn? :/)
Die Preise richten sich nach Gewicht und Aufwand in der Regel ist es aber nur unwesentlich teurer!
Hat keiner Customs von Diril?
Nicht alle Member sind jeden Tag online und durchblättern
jedes einzelne Sub-Forum.
Hat keiner Customs von Diril?
Ich hab 9er und 11er Renaissance Splashes damals machen lassen, als die noch nicht im Programm waren. Passen perfekt zusammen und auch zwischen die "geraden" ... gute Arbeit!
Witzigerweise werden die vom deutschen Vertrieb auch angeboten, auf der .com-Page sind sie aber nicht drauf
Oder bin ich zu blöd?
Hab mir vor ein paar monaten 2 Bells bauen lassen , 7" & 10" Rock Bells. Ich wusste nicht genau wie die bells vom Diril sind , und flexibel vom sound war ich auch, deshalb hab ich einfach mal die Zil Bels als vorbild angegeben. Und ja was soll man sagen, 1a! Vorallem die 10" Bell ist unglaublich mächtig.
Ich verlinke einfach mal die Bilder von der Homepage:
Die Bells sehen wirklich sehr nett aus...
Was hastn du bezahlt? Und wo kann ich auf der Homepage etwas über die Custom-Sachen erfahren? einfach mailen??
gruß
Der preis war der gleiche wie er auf der Homepage steht. Custom technisch ist soweit ich weis alles möglich ausser so O-Zone geschichten. Für weitere Infos einfach User " MeistaEde " anschreiben.
Hab mir ein 21" Crash hauen lassen..das beste Jazzride, das ich je gehört habe
Gewicht schau ich morgen mal. Hat soviel gekostet wie ein 21" Ride.
ausser so O-Zone geschichten
Falsch Ich habe vor kurzem ein O-Zone bestellt. Sollte Ende dieser Woche bis Anfang nächster Woche eintreffen.
LG
Als Distributor für Österreich (www.muratdiril.at) antworte ich mal stellvertretend für Björn.
Hier ein kurzer Überblick der Custom Optionen http://www.muratdiril.at/?page_id=20
Grundsätzlich ist alles möglich, von Detailänderungen bereits bestehender Murat Diril Becken ( Becken XY jedoch mit polierter Kuppe, raw finish, etwas mehr Ping, kürzeres Sustain....) über Vorgaben ähnlicher Becken ( wie Becken XY vom Hersteller AB jedoch mit etwas mehr .. / etwas weniger .. etc. bis hin zu kompletten Eigenkreationen ( Ride mit 3250gr., polierter Kuppe, Rest streifenförmig abgedreht, mit Nieten und Löchern und Custom Druck des Logos meiner Band...).
Preislich schlagen nur aufwändige Änderungen (Hochglanzfinish, Custom Drucke...) zu Buche, das Meiste kommt zum Serientarif.
ich spiele selbst einige Custom Becken, 6" Heavy Bell, Custom Rock Ride, Custom Rock China... Aus meinem Mund klingt das natürlich befangen, jedoch habe ich die Erfahrungen gemacht (die Käufer haben das auch bestätigt) daß Wünsche sofern deutlich formuliert in der Regel ziemlich verlässlich und gut umgesetzt werden.
LG
Didi
EDIT: WARUM ENTFERNT DAS BOARD ALLE MEINE ZELENUMBRÜCHE UND ABSÄTZE? <-- erledigt, Danke an KingKiller
Ich hab mir ein 20er Ride und eine 14er HiHat, sowie ein 18er Flat China, das soundtechnisch dem guten alten Mellow China der 2000er Paiste Serie nachempfunden werden soll, bestellt, Bilder, Preise und Soundfiles kommen die Tage mal rein.
Wichtig sind aber wirklich detail Angaben um den Prozess zu beschleunigen...sowas wie soll klingen wie HHX Evolution in 13" aber Crisper helfen da nicht weiter da weder Björn noch ich oder didi alle becken dieser Welt kennen...also Gewicht, infos zur beschaffenheit...Brillant,Raw,Traditionelles oder Mischmaschfinish, Kuppenform und größe und angaben wie gute stockdefinition und warmer klang etc. helfen da schon eher und man muss nicht 100 mails hin und her schreiben. Gell
Falsch Ich habe vor kurzem ein O-Zone bestellt. Sollte Ende dieser Woche bis Anfang nächster Woche eintreffen.
LG
Ah okay War damals, laut meistaede aber nicht möglich, finds aber cool das sowas mittlerweile auch geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!