Moin,
mit meinem Oberklasseset bin ich noch nicht wirklich weiter, würde mir aber ganz gerne fürn Proberaum und auch für Live mal was neues gönnen für ca. 2000€ - 2500€ nur Kessel...
Pflicht: 2. Bassdrum und 4 Toms, egal ob TT oder ST.
Mein Tama Artstar ist bereits verkauft und zum Übergang hab ich günstig ein Artstar ES geschossen, damit erst mal weiter geprobt werden kann...Aber wie gesagt...es soll was neues her, oder vielleicht was 1 Jahre altes ohen Gebrauchsspuren...das wäre auch noch okay.
Was meint ihr? sowas + 2. BD: http://www.musicstore-maintal.…ar-white-1790-p-3171.html
Oder eher ein Force 3007 + 10er Tom und 2. BD. (da fände ich Autumn Fade ganz ansehnlich)
Das Tama gefällt mir optisch um Längen besser und ist günstiger...das Sonor...na ja...ist halt ein Sonor...das Oberklasseset wird vermutlich ein SQ2 werden, aber da muss ich erst noch weiter durch die Weltgeschichte fahren...und 2 Sonor... na ja...
Wie macht sich denn diese Hyperdrivegeschichte? Ist das unterm Strich billige Pappe oder schon was, wo man einigermaßen was rausholen kann? Das 3007 ist ja trotz des "geringen" Preises mit na ich sag mal "amtlichem" Klang versehen...das Tama konnte ich leider noch nicht spielen...aber Artstar und auch Artstar ES klingen ganz okay...das eine besser, das andere eben etwas schlechter...
Was meinen die Experten? Optisch für mich Tama...Sound kann ich nichts zu sagen...aber das ist mir schon wichtig, dass ich mit ensprechenden Fellen vernünftig was rausholen kann...außer BD...die sind getriggert.