Hallo, ich habe ein paar In-Ears von Philips, die mir aber immer rausfallen und wo der Klang auch nicht so gut ist. Könnt ihr mir welche empfehlen, die vielleicht nicht so schnell rausfallen aber auch nicht zu teuer sind? Danke
Suche gute In-Ear Kopfhörer zum üben. (Sollten nicht so schnell rausfallen)
-
-
-
Schon mal überlegt Kopfhörer einzusetzen?
Ich habe meine "normalen" in Ears eingemottet und benutzte nur noch den dt770m von beyerdynamic, ist auch gehörschutzmäßig nicht zu verachten (einige finden den 770 pro besser, gibt noch mehr gute)
in ear spiele ich nur noch live und dann die angepassten vom hörgeräteakustiker ...
-
Hey,
Also Kopfhörer sind sicherlich ne bequemere Sache und sitzen sicherer auf dem Kopf, aber wenn du In-Ears möchtest, die nicht maßangefertigt sind, sowie erschwinglich dann kann ich dir die Sennheiser CX400 II sehr empfehlen.
Ich benutze die Live für den Klick und so im Alltag zum Musik hören. Es ist sicherlich nicht das allerbeste Produkt, aber ganz sicher unschlagbar in der Preiskategorie. Ganz ehrlich!cheers
-
dt770m
die sind ja billg
-
Hallo, ich habe ein paar In-Ears von Philips, die mir aber immer rausfallen und wo der Klang auch nicht so gut ist. Könnt ihr mir welche empfehlen, die vielleicht nicht so schnell rausfallen aber auch nicht zu teuer sind? Danke
In-Ear in billig mit gutem Sound (mir einen Tick zu basslastig, aber noch erträglich): Klipsch Image X1.
Wenn Du was robusteres in preiswert (nicht billig) und mehr musikertauglich suchst (z. B. ziemlich langes, stabiles Kabel), dann klick Dich mal durch das In-Ear-Angebot von Shure.Wenn normale In-Ears (keine Otoplastiken) immer mal wieder raus fallen, liegt es vielleicht einfach daran, dass vorne drauf der falsche Gummi-/Plastik-/Schaumstoff-Aufsatz ist. Sowohl bei Klipsch als auch bei Shure werden da unterschiedliche Größen mitgeliefert, ausprobieren hilft
wolfgang
-
die sind ja billg
-
Hi!
Ich nutze auch die oben verlinkten Sennheiser und bin damit sehr zu frieden.
Die sitzen gut im Ohr und der Sound passt. Bei dem Preis machste vor allem NIX falsch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!