Viel Spaß im Proberaum =)

• Guten Abend

Da heute unsere Sängerin nicht da war und wir 3 Buben allein waren hatten wir ne Menge Spaß =) . Kinder soll man halt nicht unbeaufsichtigt lassen :D . Es ist alles aus nichts entstanden und es gibt auch kein Drehbuch ;) .
    Also bitte nicht so hart urteilen . Manche Sachen sind ein bisschen daneben und die Geschwindigkeit ist auch nicht soooo straight aber naja man will auch mal Spaß haben . Achso der Gesang kann nicht verstanden werden :D:D:D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Viel Spaß
    Daniel

• Der Spaß den ihr hattet ist deutlich erkennbar!! Toll das ihr so spontan sein könnt und es groovt total. Wild, ungestüm, aber für mich deutlich spürbar! Sowas solltet ihr am Ende eines Auftrittes loslassen, haben Metallica auch früher gemacht.

Die Freude am Spielen ist das Wichtigste;

JAN

• Wenn das alles ernst gemeint war und keine Ironie bedanke ich mich wirklich sehr =)

Hehe jaja der Bassist ;)

• ...darauf hat die Hörzone gewartet! Bitte mehr :!: :!:

Gern dann pack mal deinen ganzen Krempel ein ( Mics , Mischpult und so weiter ) ab nach Neuss und dann nehmen wird das nochmal ganz professionell auf ;) . Dank deines kostenloses Mastering Services kannst du es dann auch gern Mastern und hier als "angemessen" der Hörzone hinzufügen ;) .

MfG Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!