Hallo leute hat jemand Adressen von Firmen die Beckentaschen herstellen??? Ich meine nicht Meinl und co.! Es geht mir darum Taschen mit eigenem Logo herstellen zu lassen und da ich davon ausgehe das z.B. Meinl,Sabian und co. Ihre Taschen nicht selbst herstellen sondern deren Produktion auslagern wäre mir sehr mit Infos bezgl. der eigentlichen Hersteller geholfen.
Wäre für Hinweise dankbar!
Hersteller für Beckentaschen???
-
-
-
Nette Seite aber da es um eine Menge Taschen geht wäre der chinese als Kontakt besser
-
Such dir doch eine Schneiderei in Deiner Umgebung.
-
Hab hier schon sämtliche Schneidereien abtelefoniert aber keiner von denen macht so etwas. Deshalb wäre ein Hersteller die logischste Konsequenz.
-
Ich habe über http://www.public-peace.de/ mehrere Canto-Bags in Sondergrößen maßanfertigen lassen. Die werden irgendwo im Osten herstegstellt (CZ?). Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Ob die allerdings ein Logo drauf machen können weiß ich nicht. Einfach mal bei Adrian anfragen.
-
Hi Juan, falls du an Beckentaschen mit dem Schriftzug des Meisters aus Samsun denkst bitte melde dich, wäre an einem Gemeinschaftsprojekt interessiert! LG Didi
-
-
-
Eine Tasche aus Holz. Klasse.
Ist das dann aus Weidenstöckern?
Oder meinst du etwa ein Case? -
Ich ware an einem Holzcase interessiert, bitte Foto posten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!