Bei dem TD-9 ist das in ordnung, ab dem TD-12 glaub ich nicht das das Positional-Sensing richtig funktioniert.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Bitte erklären.
Bei dem TD-9 ist das in ordnung, ab dem TD-12 glaub ich nicht das das Positional-Sensing richtig funktioniert.
Ja, ich glaub ich weiß, was er meint, auch wenn ich's nicht beschreiben kann. Trotzdem bin ich mit meiner 14''-Snare + DDT Truss als Freizeittrommler auch am TD-12 ein glücklicher Mensch. Nach dem Ersteinstieg mit PD-8 gilt dann doch: Size does matter! Und mit den vielen hervorragenden Informationen hier kann man aus der Größe auch noch Klang holen. Siehe Kaiser09!
Meiner Meinung nach bedarf es einer Sternkonstruktion mit zentralem Rim-Piezo für ein wirklich optimales Positional-Sensing.
Aber Morgen kommen noch en par Teile aus der Beschichtung und dann wird noch etwas probiert so dass ich hoffentlich am Samstag etwas vorführen kann.
Rolidrummi: im wesentlichen hauts schon hin und zwar ganzfellig, VIEL BESSER jedenfalls als mit den Randtriggern, die ich mir auf die Toms gepropft hab. Auch das Mesh darf nicht grad das allerletzte sein - aber was erzähl ich das ausgerechnet dir, du weißt das ja. Snare PS = Fitzelkram, krieg ich schon noch irgendwann hin.
hoffentlich sehen wier´s dennoch am Samstag.
Sicher nicht. Es ist weit weit weg... Aber eine Diamond Snare im Zebra Holz Furnier bringe ich ja noch mit...
Sicher nicht. Es ist weit weit weg... Aber eine Diamond Snare im Zebra Holz Furnier bringe ich ja noch mit...
Na Glückwunsch Kaiser09. Hat ja ewig gedauert - obgleich so ein geiles Set - viel Liebe im Aufbau und trotzdem so schwer getan beim Verkauf!
Versteh ich nicht.
Preislich bist du ja weit runter gegangen. Dafür hätte man max. ein TD12 neu bekommen - ist das die Alternative?
Dafür hätte man max. ein TD12 neu bekommen - ist das die Alternative?
Die einzige Alternative ist ein A-Set
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!