Alan Parsons live Project

• Jaaaaa sie kommen nach Stuttgart.

Ein Relikt aus meiner Jugend.

Und da ich fast alle Scheiben habe, bin ich nun auf das Live-Event gespannt.

Muss einfach bombastisch werden, Karten waren auch teuer genug :]

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• 9 Februar Stuttgart
    20.00 Uhr

Karten über EASYTICKET.de

oder telefonisch bei SWR1

edit:
    oder über http://www.musiccircus.de

bei swr aber 1 Euro billiger

ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

Einmal editiert, zuletzt von commus ()

• KKL
    Beethovensaal

reihe 14 Sitz 63

• Ja so ein Sch.... schade, daß der alte Eric sich nicht mehr mit Alan versteht. ;(

• ist das so eine kultband? ich kenne nur das lied"Lucifer", oder habe ich mich da jetzt vergriffen?

so long, Alex Tromm(l)er

Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

• Zitat

Original von alecco
    ist das so eine kultband? ich kenne nur das lied"Lucifer", oder habe ich mich da jetzt vergriffen?

Alan Parsons hatte als eine der ersten Truppen den EMS Vocoder (genauer Typ vergessen) auf der TALES OF MYSTERY AND IMAGINATION benuzt.
    Technisch war immer Alan Parsons der Drahtzieher, Musikalisch eher Eric Woolfson, der kürzlich eine TOMAIvII rausgebracht hat.
    An PLatten kommen für "Neulinge" die oben erwähnte TOMAI, I ROBOT(War meine erste LP neben Pink Floyd, The Wall!), sowie PYRAMID in Frage. Wenn man eher auf kurze Popsongs in aufwändiger Produktion steht, dann muß es die EVE sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!