Moin,
wir suchen nen leeren Raum in Münster Westfalen.
Kann ruhig außerhalb sein und unausgebaut....
Wir wollen uns nen neuen Proberaum / Studio bauen und suchen dafür was passendes.
Wenn also jemand was weiß, bitt melden.
Danke im Voraus
Moin,
wir suchen nen leeren Raum in Münster Westfalen.
Kann ruhig außerhalb sein und unausgebaut....
Wir wollen uns nen neuen Proberaum / Studio bauen und suchen dafür was passendes.
Wenn also jemand was weiß, bitt melden.
Danke im Voraus
Da kann ich Dir nur raten, die Bauernhöfe in der Umgebung von Münster abzufahren und nachzufragen, wir waren damit auch erfolgreich!
Oft sind um die Innenstadt von Münster einige Bunker.
Mir fällt leider gerade nur nicht die Straße ein, dort hat ein Kumpel auch einen Bunker.
Grüße
Die Bunker Proberäume kenne ich, die sind aber leider echt nich so der Hit (Feucht, Kalt und verhältnismäßig teuer)
Die Bauernhöfe wollenw ir auch noch abfahren, aber ich hab mir gedahct vielleicht weiß hier ja jemand was....
Die Bunker sind relativ trocken, man muss nur Maßnahmen gegen Akustik ergreifen.
Also der an der Hammer Straße war feucht....
Egal, wir suchen eh was wo keine anderen Bands drin sind, da wir auch mal in Ruhe aufnehmen wollen.
up up
Ich kenn noch die an dien Bahnschienen....hinter der bananenreiferei... vieleicht wurden die ja mittlerweile etwas aufgepeppt, oder es gibt sie nimmer.
Wirst du wahrscheinlich auch schon kennen.
Ja die Probezentren in MS City kennen wir alle. Wir suchen eigentlich eher was ausserhalb....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!