andy19 war beim letzten treffen beim seppel. beiden gings gut.

Wo ist eigentlich.....?
-
-
Groovemaster/DFs Abgang vor Jahren empfinde ich ebenfalls als grossen Verlust. Zum Glück kann man seine Beiträge weiterhin lesen.
Ansonsten gibts hier kaum noch Tiefgang. Leider. Wie sagte mal ein Member: Es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem.
-
Ansonsten gibts hier kaum noch Tiefgang. Leider. Wie sagte mal ein Member: Es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem.
Als Albert EInstein sich für ein Studium entscheiden wollte, wurde ihm von seinem Prof. davon abgeraten Physik zu studieren, denn es sei schließlich schon alles erforscht worden.Nur mal so als Denkansatz.
-
-
-
...und nirgends schöner als daheim...
jetzt zieht meinen Denkansatz doch mal nicht ins lächerliche.Moigus
-
-
-
Menschen kommen, Menschen gehen.
Natürlich würde man gern von dem ein oder anderen wieder mal mehr lesen, aber einige derjenigen die in die passive Phase der Alters-DF-Zeit gegangen sind, wurden durch andere nicht minder kompetenten Neuankömmlingen ersetzt. That's life.
-
[...]
Warum gibt es hier eigentlich keinen "Gefällt mir"-Button?
Im Ernst: Schön auf den Punkt gebracht. Genau so ist es. Und nicht Andreas.
-
Nun ja, was einem gefällt/ interessiert oder auch nicht, ist ja jedem selber überlassen. Ich habe immer so meine Probleme mit Lamentier/Früher war alles besser-Thematiken, weil sie an der Sache rein garnichts ändern. Ich möchte damit auf gar keinen FAll behaupten, dass das von meinen Vorrednern Behauptete nicht stimmt. Da muss ich Ihnen durchaus zustimmen.
Dass die EInstein-Geschichte ums Forschen geht, und es hier um einen Stammtisch liegt auf der Hand. Das war aber auch nicht dass, was ich damit ausdrücken wollte. Ich wollte damit nur sagen, dass man den Kopf nicht in den Sand stecken sollte. Es ist normal, dass nicht ständig Neues/Erfrischendes veröffentlicht/diskutiert wird. Aber das sollten Musiker ja wissen, ist in den meisten Bands ja auch so, dass es solche Phasen gibt.
P.S.: ich schreibe das hier ausdrücklich nicht, weil ich hier einige Threads verteidigen oder publizieren möchte.
Optimistische Grüße Moigus
-
...Merrell?
-
merrell ist bei toto, wo sonst?
-
Touchè!
-
Besten dank der nachfrage, deichgraf !!! Ich lebe noch. Meine motivation bezüglich des df ist allerdings recht weit unten. Ich habe einfach keine lust mehr mir die rosinen aus der scheisse zu picken. Sei´s drum.
-
Ansonsten trifft man den "harten/alten" Kern auch beim RRT. Das leider auch nicht mehr allzu häufig stattfindet.
@ Seppel, dieses Jahr?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!