Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, viel Glück und Freude und natürlich viel viel spass beim trommeln
Viele grüße
Clemens
-
-
Ich auch!!!!
-
natürlich auch von meiner seite......
so, ich geh wieda feten.........
-
von mir auch....
*weiterfeier*
-
... ich wünsch euch auch ein frohes neues jahr. meins fängt schon super an ...
gruß, lifelike
-
na leutz............ich hoffe ihr seid alle gut durchgerutscht. hab meinen 1. Vorsatz pünktlich um 0.03 gebrochen.........also muß ich nun wohl weiter rauchen*g*
-
nene, 0:03 zaehlt noch zum alten Jahr!
Frohes Neus euch allen, ihr Pfeifen. Alles Gute
-
:O ... and a happy new year :O
Gestern hat irgendson spezialist ne Rakete durch meine strasse gejagt und der schöne busch des nachbarn musste dran glauben... naja irgendwie hat sich dann jeder um das feuer versammelt war richtige nachbarschafts atmo... bis dann der kleine idiot von nebenan ne kiste böller in die flammen geworfen hat
-
*lol*
Nochma gudden Moin!
*gähn*
Oh, man...
Ich bin irgendwie noch voll ferddich.
Hab gerad n kleines kind verprügelt, dass vor meinem Fenster mit den letzten Knallern rumgespielt hat
Ich hasse Kinder
Ich werd erstma Duschen gehn.
Cya
Blacky -
ich geh auch noch ein paar Zwerge werfen!
Ach, das macht Spass! Hui!*Ironiemodus aus*
komm schon, Kinder schlägt man nicht...
-
ich schließ mich denn dann mal an.. mir fallen zwar die augen zu, aber wozu gibts kaffee im haushalt
so jungs.. schön tach noch! :]
-
ein fohes Neues, auch von mir ... also mir gehts prima Ihr verkaterten Feier Luder!
Resümee Silvester 2003:
* 87 Lieder ganz gut performt
* KEINE einzige Zigarette (obwohl ich rauche)
* 0,2L Bier
* 850 Euro cash auf TäschMein Vorsatz für 2003: Es muss mehr gefickt werden! *ggg*
-
..and peace on earth..
-
-
-
frohes neues!
gute vorsätze?
- millionär werden -
@cata
Ich musste mukken gestern Nacht. Das war mein voller ernst. Ein ganz klitze kleines Bierchen zum Buffet und keine einzige Kippe, weil schlecht für die Stimme
-
Habe den Jahreswechsel total verschlafen...muß wohl eingepennt sein!:(
Wünsche Euch für 2004 viel Glück und Gesundheit und das die Felle alle halten!:)
-
Verspätet: Gutes Neues von mir...
-
hi !
bin aus dem koma erwacht und wünscher allen ein schönes 2004 .
gruß ralph
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!