pop/rock aus wien

• hi,

ich wollte mal andere künstler um ihre meinung bitten ;)

die band gibt es seit märz und jetzt stellen wir uns auf die bühne. mich würd nun die meinung von musikern interessieren, da diese ja bekanntlich dinge hören, die normal sterblichen verborgen bleiben :D

http://www.myspace.com/sixbeersproject

würd mich über konstruktives feedback freuen ^^

lg aus wien

• Musikalisch hab ich da gar nicht viel zu meckern, außer, dass das für mich jetzt eher kein Pop/Rock ist... Lasst es lieber bei Alternative, wie bei Myspace eingetragen. Das kann ja bekanntlich alles sein.

Ich hätte nur etwas Kritik an eurer Live Performance. Ihr seht ein wenig aus, als würdet ihr im Glaskasten spielen. Man versucht sich auf der Stelle zu bewegen, das wars aber auch. Gerade von der Sängerin hätte ich erwartet, dass sie mal die fehlenden Meter zum Publikum überbrückt und Nähe zum selbigen schafft. Außerdem hat das auch ganz simple Gründe, wenn jeder an der selben Stelle stehen bleibt werden Teile des Publikums nie die komplette Band sehen können. Bestes Beispiel sind die, die mittig auf Höhe der Kamera stehen. Die wissen jetzt alle nicht wie du aussiehst... Du kennst im Gegensatz nur das Hinterteil deiner Sängerin aber nicht das Publikum.

Das ist aber nur kleine Kritik. Das sollte man mit steigender Erfahrung schnell auf die Reihe bekommen.

Ansonsten ist das alles ganz anständig. Mancher Gitarreneffekt klingt wahrscheinlich auf ner ordentlichen Aufnahme wesentlich besser, als man meinen würde.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!