Want an Orgasm?
Nellyris Didi Negron .... enjoy
http://www.youtube.com/watch?v=nvc1OlTlq2E&feature=related
.
Want an Orgasm?
Nellyris Didi Negron .... enjoy
http://www.youtube.com/watch?v=nvc1OlTlq2E&feature=related
.
Toll
Was hat da wer geschrieben: I finally found my wife!!!!!!!!!!! Ne ne Junge, mach Platz ...
Sie hat in D-dorf am DI studiert.grüsse
-
täusche ich mich oder musste da jemand seinen Kleidungsstil mittels einer Tischdecke (?) ändern, um in der Kirche spielen zu dürfen... wenn ja, dann finde ich das sehr befremdlich. Und irgendwie arm.
Egal. Drumming eigentlich ziemlich gut aber für so bisschen churchrock ziemlich song-un-dienlich.
Darum gehts nicht! Es geht um
Sie hat in D-dorf am DI studiert.grüsse
Sry hab die Dame verwechselt.
Das Tuch ist bestimmt weil man ihr sonst hätte unter den kurzen Rock schauen können.
grüsse
Hallo,
erinnert mich ein bisschen an den jungen Minnemann, der war auch kaum zu bremsen, wenn er einmal eingeschaltet war.
Songdienlich hin oder her, es geht ja um den Herrn zu preisen und da ist jeder Schlag ein guter Schlag im Kirchenschlachtschiff.
Wahrscheinlich hat auch mal wieder die Heizung nicht funktioniert, da braucht man eben eine warme Decke und muss sich warm spielen.
Ansonsten war auch die Kleine Trommel zu flach. Ich weiß schon, warum bei mir 8" stehen.
Die Timingschwankungen kommen vom Gesang, die waren einfach zu lahm, da musste ab und an gebremst werden, ist halt nicht jeder so richtig gut im Speed-Praising.
Was das aber mit Orgasmus zu tun haben soll, das muss mir mal jemand erklären.
Irgendwie fehlt mir da die Reife.
Grüße
Jürgen
Weiß nicht. Rein spielerisch find ich da nichts besonderes dran. Wie schon gesagt - übliches Youtube-Gefrickel.
Ob die allseits einsetzende Begeisterung bloss daran liegt, mal ein nichtmännliches, halbwegs gutaussehendes Wesen am Set sitzen zu haben, sei mal dahingestellt.
Weiß nicht. Rein spielerisch find ich da nichts besonderes dran. Wie schon gesagt - übliches Youtube-Gefrickel.
Ob die allseits einsetzende Begeisterung bloss daran liegt, mal ein nichtmännliches, halbwegs gutaussehendes Wesen am Set sitzen zu haben, sei mal dahingestellt.
Natürlich liegts daran. Halbwegs gutaussehend?
Tulpe, ich verstehe genau, was Du meinst! *Hechel*
Außerdem trau ich mich nicht, was von "überladen" und "songundienlich" zu kritisieren, weil die Dame einfach mal Sachen (trommeln!) kann, die ich nicht kann. Da bekäme jede Kritik den Beigeschmack, dass ich es ja nur deshalb schlecht finde, weil ich neidisch bin.
Als ich dieses Churchrock Video gesehen habe, dachte ich an mich früher...
Total überladenes getrommel...
Aber egal, sie sieht ganz gut aus, fertig
LG
Patrick
EDIT:
Das Tuch muss weg! Das Tuch muss weg! Wir sind das Volk!
Was mich mehr fasziniert als dass sie gut aussieht und trommeln kann, ist das set da
http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
wie geil ist das denn? also das mit den Leuchtschläuchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!