Ist es möglich ein A-Drum in ein E-Drum umzubauen?
Wenn ja klingt und triggert es gut?
Falls sich jemand damit auskennt bitte ich um Hilfe!
Danke!
A-Drum zum E-Drum umbauen?
-
-
-
Wenn, dann muss man das stilecht machen: http://lmgtfy.com/?q=site%3Aww…+a+drum+in+e+drum+umbauen Liebe Grüße Patrick
-
Oder gleich hierdrauf verweisen:
... ein Best Of ... als Linkliste Triggerbau, Kessel umrüsten, Midi und mehr
-
Hallo Khalif,
ein A-Set in ein E-Set umzubauen ist leider unmöglich!!!
Da wärst du echt der Erste der dieses Wagnis riskieren möchte.
Wenn du es wirklich probieren solltest, dann poste doch genau dein Vorgehen und beschreibe alles, damit wir teilhaben können an diesem Projekt.
Ich denke "eisenkarl", "HeavyHitter" und mich würde das brennend interessieren. (Ich sprech euch 2en doch aus dem Herzen oder?!)
-
Zitat
Rim an Masse, Shell an Phase
-
Zitat
Rim an Masse, Shell an PhaseRim an Masse, Shell an Phase
Dann jedoch kannst du keine Jazz Besen verwenden! -
Zitat
Dann jedoch kannst du keine Jazz Besen verwenden!
Gummihandschuhe...
-
Gummihandschuhe...
ah!Die hier vielleicht, da braucht er nicht lange fragen welche die besten sind!
http://www.norbert-wirths.de/a…er-handschuhe/bi1120.html
Super Spielgefühl! Selbst im Winter!
-
Wenn ja klingt und triggert es gut?
Falls sich jemand damit auskennt bitte ich um Hilfe!
Danke!
schreib mir eine pn mit deiner rufnummer, dann können wir kurz das ganze durchgehen. ich habe auch selbst ein kompl. a-set auf e-drum umgebaut
und es funtzt besser als jedes 6.000 euro set von roland... meine sicht der dingegrundvoraussetzung wäre jedoch ein soundmodul td12 oder td20 aus meiner sicht. wenn du dann noch geile sounds willst, kommt halt noch ein audiointerface und software hinzu, dann bist du aber angezogen und das treten macht so richtig viel spaß, vorallem dann, wenn man dazu noch vor jedem einzelnen fetten kessel sitz.
habe echt keine lust, hier alles reinzuschreiben, beim telefonieren gehts viel schneller...
gruß
andi
-
Bitte hört auf, den Fragesteller zu verunsichern ;). Natürlich kann man ein A-Drum zum E-Drum umbauen, aber wenn das Ganze amtlich aussehen und klingen soll, muss man schon Zeit und Geld investieren. ZUFÄLLIG habe ich hierzu etwas im Angebot... Kauf' einfach mein Set - das spart Zeit und Du kannst bereits am 1. Advent Deine Lieblings-X-Mas-Playalongs auf einem E-Drum im Akkustik-Design begleiten...
-
Bitte hört auf, den Fragesteller zu verunsichern ;). Natürlich kann man ein A-Drum zum E-Drum umbauen, aber wenn das Ganze amtlich aussehen und klingen soll, muss man schon Zeit und Geld investieren. ZUFÄLLIG habe ich hierzu etwas im Angebot... Kauf' einfach mein Set - das spart Zeit und Du kannst bereits am 1. Advent Deine Lieblings-X-Mas-Playalongs auf einem E-Drum im Akkustik-Design begleiten...
Es darf aber sicher nicht mehr wie 100,- kosten!
-
Es darf aber sicher nicht mehr wie 100,- kosten!
Naja, vielleicht kann er noch ´n Hunderter drauflegen.
-
Dann jedoch kannst du keine Jazz Besen verwenden!
Geht halt nur Up tempo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!