Mann Mädel,
die Anleitung erklärt wie man Bilder hier einstellt. Und sonst gar nichts.
So was von Merkbefreit ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen.
Mann Mädel,
die Anleitung erklärt wie man Bilder hier einstellt. Und sonst gar nichts.
So was von Merkbefreit ist mir schon lange nicht mehr vorgekommen.
Jeder findet was wenn er nur meckern will
Ok, hier hat ja schon jemand Irfan View geschrieben, damit kansst Du per Batch Konvertieren
die ganzen Bilder in paar Sekunden verkleinern...
Dauert nachts nicht länger als am Tag
Ansonsten für die Meckerer, habt Ihr alle noch ISDN?
Ist doch ruckzuck in Sekundenbruchteilen geladen...
Ansonsten halt kurz abspeichern.
Aber Aquarian Hi-Energy auf der Snare ist doch schon ganz ordentlich
Auch bei einem 1000er DSL geht es unangenehm langsam. Es gibt leider nicht nur Ballungszentren wie München die mit schnellen DSL versorgt sind, sondern auch einen ländlichen Raum, der um jedes MBit kämpft, da T-COM nicht Willens ist, dort zu investieren. Daher halte ich deinen Kommentar für nicht angemessen.
glaubst ich les mir so ne anleitung durch nur damit einige leute nich was zu meckern haben? die finden immer was von daher.
SchlagzeugerIn!, Du bist grob unhöflich! Es geht hier nich um das Gemecker "einiger Leute", sondern um die Bitte Deiner Gastgeber, Rücksicht zu nehmen gegenüber Mitgliedern mit schmaler Internetanbindung. Selbst mit meinem Super-Duper-DSL durfe ich mal schön 'ne halbe Minute auf Deine Bilder warten. Vielen Dank.
Klar, man kann auch den Moderator die Arbeit machen lassen. Nur muss man sich dann nicht wundern, warum komischerweise (s. Post vom Deichgraf) langjährige Forenkollegen keine Lust mehr haben, die Arbeit für andere zu machen. Zumal für Mitglieder, die nicht mal einen Blick in so eine (als Hilfsangebot von Forenmitgliedern erstellte) Anleitung werfen wollen.
Ich hoffe ja noch auf Einsicht, ansonsten hab ich nämlich einfach keine Lust mehr, Deine Beiträge zu lesen.
Gruß
Hajo K
Iphone unterstützt kein DSL!
Moin,
die Bilder sind ja inzwischen nicht mehr das Problem, Dank geht hier an den orangen Mod.
Ansonsten beantrafe ich hiermit für die TS offiziell den Titel: Merkbefreit Stufe 10!
LG
Selbst mit meinem Super-Duper-DSL durfe ich mal schön 'ne halbe Minute auf Deine Bilder warten. Vielen Dank.
Boah, bei mir dauert es keine 2 Sekunden...
Hab ich dann Hypersuperduper?
Also ich alter Dino finde Bilder mit 640er Auflösung als grobe Augenbeleidigung,
1024x768 ist eigentlich das Minimum...
1280x1024 sollte eigentlich Standard sein, grösser noch besser...
Aber lustig anzusehen wie schnell so ein tread entgleisen kann
Ist ja schön das anscheinend alle nen High-End-Rechner mit Superleitung haben.
Ich nicht.
Meine, zugegeben, alte Möhre geht gnadenlos in die Knie - da nutzt mir die schnelle Leitung auch nichts mehr.
Da kann ich zwischendurch eine Rauchen gehen bis da mal wieder was reagiert.
1024x768 ist eigentlich das Minimum...
Dann hoffe ich, das du auch im Freundeskreis bist und einen finanziellen Beitrag leistest, damit das Forum sich, den dadurch entstehenden Traffic, auch leisten kann.
Die Bilder sind auf externen Servern gelagert und fallen dem Drummerforum so nicht auf die Kosten.
Edith fügt hinzu: in diesem Falle jedenfalls.
Hi Retro,
und dann was? Dann machst Du Dir einen Haufen Poster?
Ich geb ja zu ... 640x480 ist vielleicht nicht (mehr) das Maß der Dinge und letztlich kommt's hier auch nicht so sehr auf die Pixelzahl als die Dateigröße an. Oder besser noch: Auf das sich beschäftigen mit anderen Usern, auf das Hinhören auf Kritiker und Nachdenken. Niemand hat ein Problem, wenn jemand ein 1024er mit etwas Kompression hier reinstellt. Nur ... mittelprächtige Bilder (im Grunde ja nicht schlimm und auch erwünscht, es muss nicht alles Hochglanz sein) in maximaler Dröhnung reinzustellen und danach auf taub stellen finde ich unfreundlich und unerfreulich.
Gruß
Hajo K
P.S.: Das mit ISDN ist doch gar nicht so weit hergeholt. Ich lebe zwar in einer Großstadt, nur bin ich ja nicht allein auf der Welt. Es gibt nunmal ganze Landstriche, die noch von DSL träumen dürfen.
Die Situation eskaliert.
Und das nur weil sich jemand immer wieder angegriffen fühlt.
... zu einer Auseinandersetzung gehören immer zwei Parteien
Die Situation eskaliert.
Hm ... hab ich einen Post überlesen oder einfach eine ungewöhnlich brutale Vorstellung von Eskalation? Ich find hier nix, worüber Mods sorgenvoll ihre Stirn kraus ziehen müssten.
Rätselnde Grüße
Hajo K
Der Thread war doch von vornerein Blödsinnig.
Das hätte in den "Was könnte das noch Wert sein"-Thread gemusst und gut.
ich meinte mit eskalation, dass sich schon wieder ewig viele Leute aufregen.
ihr seid so scheisse.
ihr regt euch über alles auf. ich hab schon bei den bildern gepostet warum die qualität der bilder scheisse ist. ich spiel in nem kellerraum. ich hab da nur eine lampe die größtenteils mit irgendwelchen boxen,kabeln,koffern,u.s.w vollgestellt ist. ich hab übrigens das samsung s800 jét (5 megapixel kamera) [damit wurden die fotos gemacht]. also wer das handy kennt,weiss wie gut die kamera mit ordentlichen lichtverhältnisse ist.
ich hab endgültig keinen bock mehr auf so scheiss kommentare von so neunmalklugen harzVbetatestern. ich heule nicht rum,sitz ganz ruhig vorm pc und werde jetzt mal n mod anschreiben ob der mich doch bitte löschen kann.
viel spaß noch.
ciao
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!