Hi Leute,
ich habe grad ein Istanbul Mehmet Samatya Rock 16'' für 50€ angeboten bekommen. Ist wohl wie neu.
Bei dem Preis zugreifen oder nich? Hab das Becken so nicht im Netz gefunden, daher hab ich keinen Vergleichspreis.
Hi Leute,
ich habe grad ein Istanbul Mehmet Samatya Rock 16'' für 50€ angeboten bekommen. Ist wohl wie neu.
Bei dem Preis zugreifen oder nich? Hab das Becken so nicht im Netz gefunden, daher hab ich keinen Vergleichspreis.
Ich will keinen aus dem DF den Preis madig machen, das Angebot welches mir vorliegt ist von Privat.^^
*Bevor einer auf falsche Gedanken kommt*
kaufen!
Ich würds kaufen.
Kaufen und wenns nicht gefällt wieder verkaufen.
Der "Verlust" bei einem Kaufpreis von 50 Euro für ein 16" Crash dürfte sich in Grenzen halten.
Gruß, Wolfram
für 50 Euro würd ichs sofort nehmen
Das dürfte neu rund 120,00 Euro kosten.
Ich kenne das Becken von einem befreundeten Drummer. Ist zwar nicht mein Fall, für 50 Euro jedoch kann man nichts falsch machen. Es sei denn, du weißt jetzt schon, dass du es nicht magst 50 Euro ist zwar ein guter Preis, den großen Reibach machst du beim Wiederverkauf allerdings nicht.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!