primäre Geschlechtsteile
Wenn wir schon dabei sind:
Es soll ja Drummer geben, die sich "Vic Firth" auf ihren Stick tätowieren lassen.
primäre Geschlechtsteile
Es soll ja Drummer geben, die sich "Vic Firth" auf ihren Stick tätowieren lassen.
Hallo,
ich persönlich trage nur dann Accessoires, wenn es der Auftritt erfordert.
Aber eine kleine Geschichte:
Es war einmal ein begeisterter Schlagzeuger, der war auf einer Party, da hatte er Bilder dabei, auf einem davon saß er mit Stöcken stolz hinter seinem Gerät. Eine nette junge Dame, welche das Bild zur Betrachtung erhielt, war begeistert.
"Toll! Du bist ja Bassist!".
Nun, denn, Penis um den Hals, Heizungsschlüssel, das bringt doch alles nichts, wenn man mit einem Schlagzeug im Kofferraum dennoch Eintritt zahlen soll.
Grüße
Jürgen
PS
Ich führe daher im Zweifel eine notariell beglaubigte Urkunde mit, auf der verbrieft wird, dass ich ein Schlagzeug besitze und amateurhaft bedienen kann.
Der Zettel hat ein Vermögen gekostet.
2B Stick als Intimpiercing, mehr braucht man(n) nicht...
Angeber!
2B Stick als Intimpiercing, mehr braucht man(n) nicht...
Als Ampallang?
Das erinnert mich da ein wenig an die Geschichte des "Spatz von Ulm".
grüße auch von prinz albert.
zum thema:
ich bin immer froh, wenn man mich nicht erkennt.
nimm mal n Rucksack oder ne plastiktasche mit leeren glasflaschen mit in die oeffentlichen verehrsmittel. klirr damit ein bissl rum.
der ein oder andere wir sicher eine bemerkung ala: "ah, du bist bestimmt musiker" machen.
Fick First? Was?
Fick First? Was?
OT: Das hat jetzt aber lange gebraucht, bis jemand meine Steilvorlage genutzt hat.
gleich kommt noch der mit dem t-shirt "dort mund".
scheiße, ich hab heut noch ferien ...
Weiße Schnürsenkel gelten international als Erkennungszeichen für Schlagzeuger.
Sieht man einen anderen Träger solcher Insignien, gilt es strammzustehen, den rechten Arm zu heben und "Heil Hitter!" zu rufen. So als Geheimgruß.
Der war mies.
Hilft aber auch nix. Die Kellnerin will trotzdem immer kassieren wenn ich mir in der Pause ein Bier hole.
LgTrommelmann
Ich trag seit Jahren meinen Tinnitus mit mir rum. Gilt das auch als Abzeichen?
Da spielen wir seit Jahren meist in der gleichen Kneipe, und trotzdem erwischt man immer "die Neue" hinter der Theke. Aber wir haben es doch nicht anders gewollt, Wer hinten sitzt, der schwitzt ... und wird nicht gesehen. Der gläserne Mensch mal anders. Understatement ist auch eine Tugend, es merkt nur keiner.
ich hatte mir mal den tip (+ca. 2cm holz) von nem stick als kettenanhänger gebastelt -die meisten dachten allerdings es wäre nen PENIS... habs dann doch gelassen.
Nicht wirklich oder?
Ich führe daher im Zweifel eine notariell beglaubigte Urkunde mit, auf der verbrieft wird, dass ich ein Schlagzeug besitze und amateurhaft bedienen kann.
Der Zettel hat ein Vermögen gekostet.
Die hab ich auch! Bei mir steht jedoch stümperhaft bei der Bedienung.
Ich befürchte, ich bin auf eine plumpe Fälschung reingefallen.
Hallo,
ich sagte doch, der Zettel hat e i n V e r m ö g e n gekostet.
Grüße
Jürgen
Auch an tolle Frauen kommst du (durch deine Trommlereigenschaft) in der Regel! nicht leichter ran.
In der Regel will ich sie dann aber gar nicht!
stiegl
Ich trage mein Ride als Ohrring, ich will nicht so auffallen
Nur der Stimmschlüssel am Schlüsselbund, aber mehr zweckmäßig...
ansonsten bin ich meistens rotzbesoffen
Weiße Schnürsenkel gelten international als Erkennungszeichen für Schlagzeuger.
Sieht man einen anderen Träger solcher Insignien, gilt es strammzustehen, den rechten Arm zu heben und "Heil Hitter!" zu rufen. So als Geheimgruß.
Bohne noch nicht aus der pubertät? den scheiss satz hättest du dir sparen können arschloch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!