Ich fande es auch sehr schön.
Wie immer ein großes Dankeschön an Nils fürs Mitnehmen und die nette Unterhaltung während der Fahrt!!!
Great Hands for a lifetime? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) : Nächster Versuch am 29.12.?
-
-
Überhaupt kein Problem, immer wieder gerne.
Die Unterhaltung war wirklich sehr nett, obwohl ich Dich ja eher die ganze Zeit ausgefragt habeDanke noch mal an alle, das Ihr so geduldig mit mir seit, ich bin halt einfach noch nicht so gut wie Ihr.
Von mir aus macht das nix, mir bringen die Treffen immer sehr viel, und damit ist es gut.
Zumindest von meiner Seite aus...Hans
P.S.: Die Idee mit Sonor fand ich übrigens richtig geil, sollten wir nicht aus dem Auge verlieren.
-
P.S.: Die Idee mit Sonor fand ich übrigens richtig geil, sollten wir nicht aus dem Auge verlieren.
Moin,das wäre auch grundsätzlich natürlich kein Problem, nur müssten wir dafür natürlich einen Termin in der Woche finden, an dem alle könnten.
Gäbe es denn da bei Euch Möglichkeiten?
Ach, und Hansi, wir haben Dich gerne bei uns, das passt schon. Grundsätzlich soll das ja auch für alle Level offen sein.
Weitermachen!
-
Ich pushe mal ganz sanft und frag mal wie es so bei euch aussieht. November+dezember ist bisher an keinem WE was fest geplant.
Von mir aus könne wa.
-
Moin,
ich denke mal, es wird ein Dezemberwochenende werden, welches genau gebe ich in den nächsten Tagen bekannt...
LG
-
So liebe Zirkeler,
ich kann einen letzten Termin für dieses Jahr anbieten, bei dem wir vielleicht die Hände mit einer Weihnachtsfeier kombinieren können?
Den 17.12. hätte ich Zeit, wer noch? Bitte entweder hier oder in der Fratzenbuchgruppe Bescheid geben, damit ich planen kann.
LG
-
Ich muss leider absagen.
Ich kann da leider nicht.Sorry.
Hans
-
Hans, ist schon OK, wenn du diesmal lieber zu Hause üben willst.
-
Ach Du...
-
Hansi, Hansi, Hansi...
Dir ist schon klar, dass prosoccer wegen Dir dann auch nicht kann? Also nicht, dass ich da jetzt in irgendeiner Art und Weise Druck...
Quatsch, bist Du halt nächstes Jahr wieder mit dabei.
LG
-
Hansi, Hansi, Hansi...
Dir ist schon klar, dass prosoccer wegen Dir dann auch nicht kann? Also nicht, dass ich da jetzt in irgendeiner Art und Weise Druck...
LGdenk doch einer an die Kinder!!! Nein, scherz. Vielleicht komme ich auch so, mal schauen...
-
Wat, hast Du überhaupt nen Führerschein?
Freu mich auf Euch,
bis nächstes Jahr...Hans
-
Ich habe meinen großen Bruder übereden können, mir sein Fahrrad auszuleihen. Werde also auch kommen !!!
-
Wie gesagt, wenn ich absage, dann wär das der worst case.
Blessuren sind verheilt und bisher ist auch kein Termin in Sicht der mich zum Absagen zwingen würde.
(Nur ne Info zum Zwischenstand) -
Nabend,
ich wollte dann doch mal die Gelegenheit ergreifen und eine kleine Zwischenbilanz ziehen nach dem letzten Treffen am Samstag.
Obwohl wir mal wieder ein überschauliches Grüppchen waren, hat es wie immer schwer Spaß gemacht und ich freue mich, dass wir die Basic- Routine soweit erst mal unter Dach und Fach haben. Trotzdem sollte das natürlich keinen abschrecken, sich gerne noch anschließen zu wollen, wir können neue Leute immer gut gebrauchen.
Ich danke allen Teilnehmern für Ihr enthusiastisches Erscheinen und hoffe doch, dass wir das dann im neuen Jahr weiter fortsetzen werden.
Schon mal fröhliche Weihnachten für alle und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen/sehen
Marc
-
Sicher, dass ihr ein ganzes Jahr lang getroffen habt?
-
Titel editiert für den erbsenzählenden, hessischen Mod...
-
ich werd dann im neuen jahr auch mal in eurer freakshow erscheinen, da ich sowieso studiumstechnisch jetzt öfter in seeje bin.
da freu ich mich schon drauf!
niklas -
So ist brav
Wobei man da auch was zurechtbiegen könnte -
Anthy,
musst Du nicht vielleicht irgendwo was aufräumen oder ein paar Trolle bannen?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!