wenn ihr ne skype videoleitung organisieren koennt, bin ich dabei
Great Hands for a lifetime? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) : Nächster Versuch am 29.12.?
-
-
ich auch, wobei ich glaube wir kriegen da nen Latenzenproblem...
-
Der Hans kann am 20.08.11 oder am 27.08.11 oder im September...
Hans
P.S.: Vermisse Euch schon.
-
Sommerferien wären schon ideal.
Auf nach Siegen! ... und zwar alle! -
Ey jau, warum nicht den urlaub im schönen Siegerland verbringen und als highlight den abenteuerparcours "ghfal" absolvieren????
Klingt zu sehr nach familienspass *gähn*? ....spricht wohl nicht die 15-25 jährigen an .
hmmm lass ma überlegen ....15-25.
Ach ja ich habs : Ich hatte ganz vergessen, dass es ein Gewinnspiel geben wird! Unter allen teilnehmern wird eine Sonor Artists snare verlost.
Gast war so freundlich und stiftet seine .
So jetzt dürfte siegen in nullkomma nix ausgebucht sein. Ich sehe schon Ausmaße wie in woodstock...sie werden kommen....eimerweise -
Artist Snare? Das ganze Set! Ach, was rede ich? Den ganzen Proberaum!
Alle angaben bzgl. Gewinn ohne Gewähr.
-
Artist Snare? Das ganze Set! Ach, was rede ich? Den ganzen Proberaum!
Ist da der Bub mit der Brille auch dabei?
So als Roadie. Als Tontechniker soll er ja auch ganz passabel sein. -
Solangs nicht am 13.08. ist bin ich am Start.
-
Schönen Sonntag!
Ich werfe dann mal den 27.08. in die Runde, da das WE vorher bei mir Mörder ist.
Wer kommt dann alles?
LG
Edith grüßt Jo, schön dass Du hier bist.
-
Termin geht klar bei mir
Jo= Johannes von wo sonst auch immer schon dabei war und sich jetzt endlich gereggt hat?
LG
-
Am 27.08. wäre ich prinzipiell dabei, ich muss da aber arbeiten, ginge also nur wenn ich Frühdienst (1430 fertig) hätte.
groovinHIGH: Yo, genau der
-
Johannes! Sagenahft.
Man sieht sich. -
Hey leute.
schön, dass ihr noch bei der sache seid. Aber leider muss ich für den Termin absagen. Bin da schon in münchen mich um meine anderen Hobbys Kümmern...
gruß
CHRISTIAN (Für MARC) -
-
-
Also, bis jetzt haben zugesagt:
Groovin
jomarks
GastEin paar dürften es ruhig noch werden, Leute. Bitte bis Donnerstag in diesem Thread Bescheid geben.
LG
-
Was soll ich sagen, ich bin leider auf nem Geb.
Sorry.Hans
-
Moin.
Grüße von der der.
Bin am 27. August dabei.
Uhrzeit?Lg,
Flexifo -
Guten Morgen!
Uhrzeit bleibt sich gleich, 13:00 bis ca. 18:00 max, ich muss im Anschluss noch weg.
LG
-
Ok, also steigt die party morgen. Dann geht ich mal besser früh ins bett weil chronischer schlafentzug diese woche .
Bis morgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!