Hä? Aber Trommeln ist doch die beste Medizin!?
"You are drumming! Is there anything better in the world?"
Edit: ich kann am besagten Datum.
Hä? Aber Trommeln ist doch die beste Medizin!?
"You are drumming! Is there anything better in the world?"
Edit: ich kann am besagten Datum.
Also egal was Reed schreibt... ich gehe immer von Samstags aus. Deshalb fällt mir sowas nie auf .
Bin dabei!
EDIT: sowohl Samstag als auch Sonntag ist ok.
Also ich kann auch an beiden Tagen, habe aber am 03.06 ne große Party und muss dann am 04.06 ausnüchtern.
Wenn es nicht anders geht, bin ich natürlich auch am 04ten dabei.
Hans
Moin,
da mir am Samstag was dazwischen gekommen ist, wird der Zirkel jetzt auf den Sonntag gelegt (ausnahmsweise).
Von daher bitte verbindliche Zusagen ob des Erscheinens hier abgeben.
Danke!
bin dabei. müde, aber dabei.
zum widerholten male: Ich bin dabei
Hi,
also ich soll von Nils ausrichten (der gerade keinen Internetzugang hat), dass er auf jeden Fall dabei ist und mich wieder mit nimmt. Bräuchten dann nur noch ne Uhrzeit zu vereinbaren.
Grüße Lukas
Happy Father's Day !
Ich würde als Startzeit doch gerne wieder 13:00 vorschlagen. Dann wären wir dran wie immer, halt nur einen Tag verschoben.
LG
Alles klar, 13Uhr. Ich werde es dann mal weitergeben.
PS: Dir natürlich auch
was ist mit den anderen?
So.
Es hat heute einfach überhaupt keinen spass gemacht
wie gemein...
kaum bin ich mal 2, 3 Wochen nicht hier im forum, schon plant ihr hinter mienem rücken . bitte nicht wundern, hatte die letzten wochen noch so ein paar dinge wegen abitur zu erledigen. ab samstag bin ich endgülltig fertig und bereit zu jeder weiteren schandtat, vorrausgesetzt ich bin noch erwünscht...
gruß
Christian
Ich glaube schon, kann zwar nur für mich sprechen, aber ich glaube Du darfst auch mit Abitur noch weiter mitmachen.
Hans
PATRIIIIIIICK ,
schön von Dir zu hören, wir fingen uns schon an Sorgen zu machen. Abi gut hinter Dich gebracht?
Beim nächsten Mal bist Du selbstverständlich wieder dabei, ich lasse Dir dann eine Liste der nachzuholenden Übungen zu kommen.
LG
MARKUS
ja doch alles hinter mir gott sei dank...
ich werd mich bemühen dass ich euch nicht ausbremsen werde^^. wobei ich mittlerweile bestrimmt der schlechteste sein werde -.-
ich werde auch wieder öfter im forum vorbei schauen.
bis dahin gut schlag!^^
gruß Tür
Moin,
nur mal schnell zur Beruhigung: Wir haben nicht so viel Neues gemacht, die letzten Sitzungen. Du bist also auf keinen Fall der Schlechteste, das bin ja immer noch ich.
Ich schreibe nachher mal etwas zum allgemeinen Stand der Gruppe, für den Fall, dass uns noch welche joinen wollen.
LG
So, nun wie angekündigt der aktuelle Stand, den die Teilnehmer mehr oder weniger können bzw. üben sollten:
Rebound
Roll- Routine
Singles und Doubles
Ausserdem haben wir letzten Samstag die Ruffs angetestet und die Paradiddles, so dass wir zumindest theoretisch die Sachen für die Basic- Routine zur Verfügung haben. Diese müssen jedoch noch mehr oder weniger geübt werden.
Die zusätzlichen Dinge, die wir sonst noch so gemacht haben, werde ich beizeiten mal ergänzen, eventuell auch im ersten Post.
LG
Schönen Sonntag Euch allen,
ich wollte mal fragen, ob jemand Lust auf einen Termin in den nun begonnenen Sommerferien hat? Und damit verbunden die zweite Frage: Wer kann wann (oder auch nicht)?
LG
macht doch mal nen Treffen im Allgäu :).
Welche ferien? .
Also ich habe die nächsten 2-3 monate eigendlich immer am WE zeit oder kann es einrichten für ghfal .
Lust ist natürlich auch da.
Ich richte mich nach den Urlaubern .
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!