Ich schreibe meine erste Prüfung am 04.05. - das passt mir mit dem 29. noch alles in den Kram. Lange werde ich aber auch nicht bleiben (können).
Great Hands for a lifetime? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) : Nächster Versuch am 29.12.?
-
-
Ich habe am 29ten leider auch nen Termin!
Sorry,aber gute Nachrichten, die Renovierungsarbeiten neigen sich dem Ende zu!
Hans
-
Bin wieder nich da
-
Sooo,
mir ist gestern erst aufgefallen, dass da ein falsches Datum steht, den Samstag ist ja der 30.04.! Asche auf mein Haupt, war mir bisher nicht aufgefallen.
Allerdings ergibt sich daraus auch ein kleines Problem: An selbigem Tag habe ich auch einen Gig. Wenn genug kommen, wäre ich trozdem bereit das Treffen durch zu ziehen, ichmuss aber sehr pünktlich um 16:00 Schluss machen und aus Siegen verschwinden.
Also hier die wichtige Frage: Wer will kommen? Die kommen wollen bitte einplanen, dass sie PÜNKTLICH um 13:00 da sind, damit sich das wenigstens ein bisschen lohnt. Rückmeldung im Thread, falls es nicht genug werden, wird nochmal verschoben.
LG
-
wie gesagt, ich kann leider nicht kommen, weil ich die Woche danach 2 Abiklausuren schreibe.
Trotzdem viel Spaß!! Im Juni bin ich dann wieder dabei, vielleicht auch noch mal im Juli (bin ab dem 13.07 erstmal für 2 Monate weg) -
hmm ist mir eigendlich egal. Ich würde kommen.
Könnte mich aber auch damit anfreunden, wenn wir rücksicht auf die Abituruenten nehmen und alternativ in der ersten maihälfte was finden.
Nicht dass wir uns jetzt selbst zeflücken durch ständiges teminsuchen/abestimmen und kurzfristiges absagen.Aber wie gesagt. wenn am 30. April die party steigt bin ich dabei.
-
Kann nicht.
-
Ich wäre dabei.
-
Sorry ich kann auch nicht.
Hans
-
So wie es aussieht, kann (erneut) fast keiner.
-
am 16.05 könnte ich
-
Also, so sieht es aus:
Wir machen morgen für Spaß was zu viert: Groovin, Gast, ich und Jo.
Bitte PÜNKTLICH um 13:00 da sein, damit sich das lohnt. Muss, wie gesagt, um 16:00 fahren.
LG
-
D'accord.
-
de acuerdo!
-
Servus!
Mir viel gerade ein, dass es für die, die beim letzten mal nicht dabei waren ganz nützlich wäre zu wissen, dass es diesn Monat (Mai ) wahrscheinlich kein Treffen geben wird.
Ansonsten haben wir nix neues gemacht. Ich spare mir auch jetzt einen Aufsatz zu scheiben *g* und sage nur, dass das das kolletive Konzentations(un)vermögen diesmal für den nötigen Spassfaktor gesorgt hat .Hoffendlich klapps im Juni . Bis denn...
-
Moin,
als neuer Termin wäre der 05.06. möglich- wer kann da (oder auch nicht) ?
LG
-
juhu, endlich mal wieder ein Termin an dem ich Zeit habe.
-
Ich kann eigentlich nicht, aber ich will unbedingt!!!
Deshalb sage ich fest zu!
@prosoccer91: ich nehme Dich mit!Aber, da ich jetzt 2,5 Monate fast nur renoviert habe, erwartet keine krassen Verbesserungen!
Meine Doppelschläge sind etwas schneller geworden, aber sonst...
Aber der Wille zählt je bekanntlich.
Freu mich,Hans
Edit sagt: der 05.06.2011 ist nen Sonntag, das wisst Ihr?
-
Uuuups, nein, ich hatte eigentlich den Samstag gemeint.
Aber der Sonntag wäre auch ausnahmsweise mal möglich. Also bitte abstimmen: 04.06. oder lieber 05.06.
LG
Marc
-
ich wäre für Samstag. Sonntag muss man ja seinen Kater auskurieren und da kommt trommeln nicht so gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!