Great Hands for a lifetime? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) : Nächster Versuch am 29.12.?

• Früher war es Hard Rock - Heute ist es Fahrstuhlmusik!

könnte fast schon als Zitat von der DVD durchgehen (Back in the days they called it drumming - Today it´s playing flute!)

:D

kommt noch teil 2? ...oder hörte sich die komplette Rollübung wie Kraut und Rüben an? ?( :D
    ich vermisse ausserdem den teil, wo wir den 7 stroke roll gespielt haben, das metronom 3 über 4 gespielt hat und laut bis 5 gezählt wurde :D ^^

• :D Sympathische Männergruppe, Du, echt mal jetzt. :P

Zu wem gehört denn welcher Nick?

.

• Danke, vor allem für die Reservierung. :D Ich hoffe, ich schaff es demnächst mal. Leider hab ich kein Pad... Oder doch? Ich geh mal suchen und wünsche schon mal eine gute Nacht!

.

• Moin,

also:

Erstens habe ich mal den Threadtitel editiert, um es Interessenten an dem Video zu ersparen, sich durch das ganze Ding wühlen zu müssen auf der Suche danach.

Zweitens wollte ich ja eher einen Überblick geben, wie wir arbeiten- und nicht wie wir Blödsinn machen, Hochgroover! ;)

Das hätte auch seinen Reiz gehabt, aber ich möchte doch nach wie vor den Eindruck erwecken, dass wir da auch echt was schaffen, damit vielleicht noch ein paar Leute dazu stossen. Ausserdem muss ich an meiner Kompetenz- Ausstrahlung arbeiten und gerade an dem Tag habe ich müdigkeitsbedingt so viel Kokolores erzählt, dass ich das nicht veröffentlichen wollte. :D

Bei Interesse bin ich aber gerne bereit, die Filme ungeschnitten auf DVD zu brennen und an die Teilnehmer zu verschicken- oder soll ich wirklich noch ein Best of Blödsinn machen? Meinungen der Teilnehmer bitte!

Drittens lade ich Dich, crudpats, hiermit ausdrücklich zum nächsten Treffen ein- Pads habe ich genug für uns beide! Will U take the challenge? ;)

Schönen Sonntag für alle

Edith schreibt rächt. ;)

• Zweitens wollte ich ja eher einen Überblick geben, wie wir arbeiten- und nicht wie wir Blödsinn machen, Hochgroover! ;)

war mir schon klar ;) :D

Bei Interesse bin ich aber gerne bereit, die Filme ungeschnitten auf DVD zu brennen und an die Teilnehmer zu verschicken- oder soll ich wirklich noch ein Best of Blödsinn machen? Meinungen der Teilnehmer bitte!

Ein "best of" Album direkt nach dem debüt Album rauszubringen wär sicher nicht so spannend für die fans :D . Wenn du nicht vorhast die Sachen von der Festplatte zu verbannen kann man ja ein best of blödisinn von mehreren treffen machen. Wer weiß was noch so alles passiert. Kommt auch drauf an ob du vorhast öfter mal die kamera aufzustellen. ;)

lg

• Hi,
    hat schon jemand einen Plan, wann das nächste Treffen stattfinden soll? Ich wäre ja für den 12.3. (dann bin ich nämlich auch mit meinen Vorabi-Klausuren fertig).
    Gruß Lukas

PS: Schönes Video. Wenn iwer Lust auf Schneiden hat, könnte ich das nächste Mal 2 weitere Kameras mitbringen.

• Danke für das Video. Damit kann ich mir die Schmach des Erscheinens bei Euch ersparen - dass kann ich samt und sonders nicht,
    was ihr da macht - Schwein gehabt! :whistling:

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Hi,

Maddin: Das hat gar nix mit Schmach zu tun, Du kommst vorbei und ich zeige Dir das mal in aller Ruhe. Dann wirst Du sehen, dass Du das erstens sehr wohl kannst und es zweitens viel schwerer aussieht als es ist. Lust auf eine Privatsession? Vielleicht schließt sich ja Milzbrand noch an?

@all: Also,der einzige Termin, den ich im März hinbekommen würde, ist der 19.03., ob wir dann eine oder drei Kameras am Start haben, wäre mir egal. Nur schneiden kann ich nur das Material einer...Aber wenn jemand anderes dazu Lust hat- warum nicht?

Wer könnte denn am 19.?

LG

• Welch freundlicher Seitenhieb! :P

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Wer könnte denn am 19.?

Bis jetzt spricht bei mir nichts dagegen. Sollte klappen

Während Reed neue Schüler einweist könnte jemand anderes ja in der Zeit kontrollieren, dass flexiflo den verpassten Unterrichtsstoff nachgearbeitet hat und die verpassten aufgaben unaufgefordert vorlegt :D .
    Eigendlich sollte in dem video doch alles zu sehen sein um sich nicht schlechter zu fühlen als man ist. Es geht langsam los. Wem es zu schnell wird steigt aus und die die schon weiter sind kommen auch auf ihre Kosten. Nicht dass mein kommentar im video falsch aufgefast wird :D : the door kam etwas später und ist kalt bei 150 eingestiegen. Ohne warmup keine chance ;) .
    Ausserdem kann man ja ne kurze pause zwischendrin machen wo man die Übungen nochmal erklärt/diskutiert und Gast sich was zu essen besorgen kann :D .
    Es gibt keine Ausreden. Es ist kein Rennen, sondern ein Trommelstammtisch/Selbsthilfegruppe mit der einzigen Ambition besser zu werden. Jeder steht da an nem anderen Punkt. Niemand wird während des Treffens wie ein Wunder zum Übertrommler. Die ganze Sache hätte keinen Sinn wenn man das nicht berücksichtigen würde. ;)

Mal ne frage an die Interessierten, die sich nicht trauen, aber sonst kein Problem hätten dazuzukommen: Würde es euch was bringen wenn wir mal kurz protokollieren was bisher so gemacht wurde?

• Welch freundlicher Seitenhieb! :P

Hi Anth,

das war gar nicht als Seitenhieb gedacht. Du hattest halt nur auf mein Angebot nicht reagiert, und da dachte ich, dass es doch vielleicht Sinn machen würde, wenn der Maddin nicht alleine kommt.

Ihr seid dann schnell auf dem aktuellen Stand- gebt Euch einen Ruck! Von mir aus machen wir auch mal eine Dreiergruppe an einem anderen Termin, damit Ihr merkt: Ist gar nicht so schlimm! :D

LG

• Ich habs auch nicht negativ aufgefasst ;)

Der Anreiseweg schreckt mich nur etwas ab.

Erschwerend hinzukommt, dass ich mir einfach nicht merken kann was ich spielen muss - und immer ablesen ist auch hinderlich, ich müsste den Kram also auswendig lernen :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Die bleibt aber wahrscheinlich das 'totschlag-kriterium'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!