Ich sag mal solange nichts unvorhergesehenes passiert passt mir auch beides.
wenn doch hab ich halt pech gehabt. Je mehr es werden, desdo schwieriger wirds die alle unter einen hut zu bringen .
Also bin dabei...egal welcher termin es wird
LG
Ich sag mal solange nichts unvorhergesehenes passiert passt mir auch beides.
wenn doch hab ich halt pech gehabt. Je mehr es werden, desdo schwieriger wirds die alle unter einen hut zu bringen .
Also bin dabei...egal welcher termin es wird
LG
Mir ist das auch ganz egal... je mehr Leute kommen, desto besser.
We are not trying to look the same at all!
Mir passen auch beide Termine.
Mehr Leute!!!
Will nicht immer die Wurst sein
Hans Wurst
Edith sagt:
Mit dem Abschleppen, fürs nächste mal haben wir hier die Rechtliche Grundlage:
http://www.verkehrsportal.de/v…srecht/abschleppen_03.php
Schadensminderungspflicht beim Abschleppen:
Soweit privatrechtlich auf § 859 Abs. 3 BGB zurückgegriffen wird, ist darauf zu achten, daß bei Maßnahmen gegen den Besitzentzug der Grundsatz der Schadensgeringhaltung ("Schadensminderungspflicht") eingehalten wird. [….]
Der Schädiger kann dann aufgefordert werden, das Fahrzeug wegzufahren. Ist dies nicht erfolgreich, kann versucht werden, das Fahrzeug wegzuschieben. [...]
Wer trägt die Kosten der Abschleppmaßnahme?
Läßt ein Geschädigter ein widerrechtlich geparktes Fahrzeug abschleppen, so hat er als Auftraggeber gegenüber dem Abschleppunternehmen die anfallenden (Abschlepp-) Kosten zu tragen. […]
Ich hab immernoch nicht so ganz verstanden was da bei euch los war vonwegen Auto und so?^^
ich würde sagen, dass erzählen wir dir beim nächsten treffen, vorrausgesetzt du kommst. hier is mir das ein wenig zu öffentlich^^
PS:
Diesen rechtlichen hinweiß sollten wir beim zoladen aushängen :D:D
gruß
Tür
Scheiße, hätte ich das vorher gewusst. Dummer, ranziger Zooladen. Ich kaufe da nie wieder ein.
Diesen rechtlichen hinweiß sollten wir beim zoladen aushängen :D:D
Ich würde sagen den hängt jeder in seiner windschutzscheibe auf wenn er dort parkt
Im ernst Michelchen: Nicht vor der Zoohandlung parken, auch wenn die leckerchen auf ihre parkplätze legen um unschuldige trommler anzulocken!
ZitatLäßt ein Geschädigter ein widerrechtlich geparktes Fahrzeug abschleppen, so hat er als Auftraggeber gegenüber dem Abschleppunternehmen die anfallenden (Abschlepp-) Kosten zu tragen. […]
Ja und Nein.
..............
Viel SPaß beim nächsten Trommeln
Ich würde sagen den hängt jeder in seiner windschutzscheibe auf wenn er dort parkt
Im ernst Michelchen: Nicht vor der Zoohandlung parken, auch wenn die leckerchen auf ihre parkplätze legen um unschuldige trommler anzulocken!
Ich werd sowieso den zug nehmen müssen
oh man ich dachte schon ich komme von weit her. wür ddich ja mitnehmen wenns nit ganz woanders wäre..
Ich werd sowieso den zug nehmen müssen
Das könnte sich noch schwieriger gestalten, so ein Zug braucht ja noch mehr Platz zum Abstellen als ein Auto!
Es hat sich dann jetzt übrigens der 12.02. als Tag ergeben!
LG
Es hat sich dann jetzt übrigens der 12.02. als Tag ergeben!
Kommt zuckerbällchen dann doch nicht?
On topic:
Ich hab auf der karte in der nähe Bahnschienen entdeckt... weiß nicht ob der bahnhof weit weg ist, ansonsten könnte ja jemand Michelchen vom bahnhof auflesen. Ich biete mich mal an je nach Ankunftszeit, Ortskenntnis usw. kriegen wir schon hin...*guck doch mal auf karte und ich stell fest* : Hauptbahnhof ist ja quasi um die ecke...noch näher als da wo ich geparkt hatte...lohnt nicht...
Wenn wäre ich eh erschienen und nicht gekommen! Aber beim 12. muss ich passen, da bin ich in Freiburg!
Wie lang wird das Treffen eigentlich gehen (vorraussichtlich, maximal), und wann fangen wir an? Wieder 13:00?
Der Beginn wird wieder gegen 13:00 sein, das Ende war bis jetzt immer im Bereich zwischen 17:00 und 18:00 gelegen.
Das wird auch dieses Mal so sein, weil ich danach wahrscheinlich noch auf einen Geburtstag möchte.
LG
Okay, dann muss ich einen anderen Termin streichen. Oder streiche ich diesen? Argh, bitte um Bedenkzeit
So liebe Trommlergemeinde,
der Raum ist tatsächlich wieder frei an dem Tag, also steigt der Zirkel am 12.02.!
Ick freu mer n Loch in'n Bauch.
Michelchen: Hast auf jeden Fall Bedenkzeit bis zum Samstag Morgen.
LG
Kurze Rückfrage:
Wer kommt jetzt alles am Samstag?
LG
bin dabei!
Rollt der Ruhrgebietsexpress wieder? NIls? Wenn ja dann bin ich natürlich wieder dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!