Kurze Frage an alle, die schon auf den ersten Treffen waren: was wäre ein guter Arbeitsumfang für ein erstes Treffen? Bis wohin sollten die Teilnehmer sich vorbereiten? Danke und Gruß
Great Hands for a lifetime? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) : Nächster Versuch am 29.12.?
-
-
Offenbar nicht. Ich warte auch. Fühlt sich jemand verantwortlich?
Hm, dann versuche ich das mal...Am besten ist wahrscheinlich zuerst einmal, das Rhein-Neckar-Treffen hier aus dem Thread zu extrahieren - sonst steigen uns die Siegener noch irgendwann auf's Dach!
Ich mache gleich mal einen Thread auf, eine Räumlichkeit kann ich wahrscheinlich auch organisieren.
Viele Grüße
Jens
-
Das ist jetzt so aus der Lameng schwer zu beantworten, zumal man ja auch wissen müsste, wo Ihr so steht, was das Schlagzeugspielen betrifft.
Grundsätzlich wäre es schon praktisch, mit den ersten Übungen (1-8 ) anzufangen und eine Art Leiter zu bestimmen, der die Ansagen macht.
Was sagt Ihr, Siegener Kollegen?
-
... vielleicht übernimmt jemand die Ansagen, der mit dem Material schon vertraut ist und vor allem keine Probleme damit hat, zu spielen UND zu sprechen.
-
Das wäre ja dann ich!
Aber ich kann ja nicht überall mitmischen.
-
Marc, Du wärst uns hier Rhein-Neckar-Great-Hands-Treffen natürlich herzlichst willkommen...
Für Dich gäb's dann den goldenen Hocker...
Danke nochmal für die Idee!
Viele Grüße
Jens
-
Ich wär in Siegen auch gern mal mit am Start. Ist noch was frei?
Grüße
-
Ich denke auch, dass die "rebound" und "accent" übungen für das erste treffen ein guter inhalt sind. Nachdem marc beim letzten treffen von deren Effekt geschwärmt hat, konnte ich in den letzten tagen selbiges an mir erfahren..es geht alles lockerer und die schwache hand hat etwas aufgeholt!
Ihr solltet aber auch eure unterschiedlichen entwicklungsstände berücksichtigen und jeder sollte ehrlich zu sich selbst sein und ab seinem höchsttempo aussteigen. Das funktioniert und macht spass.... this isn´t a raceIch hatte die anderen schon fast abgeschrieben... da muß für Siegen jetzt aber was passieren. Wie wärs mit nem Namen? -->ich schlag "the Knuckleheads" vor
EDit: Michelchen: Schau dir die Bilder an und dann wirst du sehen, dass da noch wer dazu passt...Bist sicher herzlich willkommen
-
Ich wär in Siegen auch gern mal mit am Start. Ist noch was frei?
Hi Michelchen,
komm das nächste Mal ruhig vorbei, wir kriegen Dich bestimmt noch unter!
LG
-
Cool
Gibts schon einen Termin fürs nächste mal?
Und irgendwer dabei der irgendwie an Daun vorbeikommt? -
-
Vielleicht wäre der etwas näher?
Danke Marc, dass Du uns noch Teilnehmer schicken möchtest, aber ich glaube, das wird so oder so weit für Michelchen: 217 Km zu Euch, 228 Km zu uns... - also: wann kommt die Vulkaneifelgruppe?Viele Grüße
Jens
-
Die Strecke nehm ich für sowas schon auf mich. Sind laut google 159km nach Siegen.
12.02. würde auch klar gehen.edit: Michelstadt wären trotz Namensverwandheit 264km^^
-
12.02. geht auch bei mir klar.
Unter advanced läuft diesmal aber gar nix! -
Unter advanced läuft diesmal aber gar nix!
Hiermit verabschieden wir uns von unserem lieben Kollegen Gast, wir werden Deiner lange gedenken, die Zeit mit Dir war schön, wenn auch kurz.
Wir wünschen Dir alles Gute für den weiteren Lebensweg und verbleiben hochachtungsvoll
-
Marc seid ehrlich, mich wollt ihr nicht dabei haben? Wer schaut denn immer in meinen Terminplaner? Hatte genau ein Termin im Januar...genau da trefft ihr euch! Ein Termin im Februar, genau da trefft ihr euch!
-
Ich sage mal vorsichtig, der Ruhrgebietsexpress fährt auch wieder...
Hans
-
Mal eben den Threadtitel editiert.
So, Leute, dann stimmt mal ab, welcher besser passen würde! Ich kann noch an beiden.
LG
-
Hi,
also der 12.02 würde mir besser passen, weil ende Februar meine Vorabi Klausurenphase beginnt.
Gruß Lukas -
Bei mir passt beides.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!