hey ho.
ich wäre auch wieder dabei.
gibts vielleicht etwas was wir diesmal vorüben sollen?
gruß
Tür
hey ho.
ich wäre auch wieder dabei.
gibts vielleicht etwas was wir diesmal vorüben sollen?
gruß
Tür
Hey Tür,
da freue ich mich, dass Du auch wieder dazu stösst.
Vorbereiten solltet Ihr besser noch nix, sonst bin ich ja wieder der Schlechteste.
LG
Hallo ich schlawenzel seit 2 wochen um diesen Thread herum. Bin aus veschiedenen Gründen hin und hergerissen.
Wenn auf dem Fußboden noch etwa 0.75qm frei sind würde ich dieses mal gerne dabeisein.
@reed: falls das mit attendorn noch aktuell ist könnte ich dich mitnehemen. Angebot steht. gib mir einfach Bescheid, falls das interessant für dich ist.
Gruß
Hi groovin,
komm ruhig vorbei, die Adresse schicke ich Dir gleich per PN zu.
Dein Mitnahmeangebot ist sehr nett, allerdings fahre ich auf jeden Fall selber, da ich noch nicht genau weiss, wie der weitere Abend verlaufen soll und wird.
LG
Edith ergänzt: Sie haben Post.;)
Tach!
War trotz Park-technischer Abenteuer heute mal wieder sehr nett!
Ich weiß leider nicht, welchem Nickname ich meine Bankverbindung (Gast ist klar...) durchgeben soll!
Bitte mal um schnelle Rückmeldung!
Viele Grüße und bis zum nächsten mal auf legalen Stellplätzen,
Flexiflo
"Stop, das ist mein Auto!!"
>> Ach was!?
Flo, das nächste mal kommst du um die 210 nicht drumrum.
Es war wieder ein sehr netter Nachmittag. Nochmal mein Beileid an Gast.user und the Door.
Das Video was ich gemacht habe, gibt es hier http://www.youtube.com/watch?v=fGPkKJjSmqA (Edit: Jetzt auch in HD)
Jan: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Hoffentlich dann beim nächsten Mal.
Gruß an alle
Lukas
puh endlich geschafft...
ich möchte mich nochmal bei euch bedanken speziell Reed und Flexiflo, die mir finanziell und fahrtechnisch aus der Patsche geholfen haben, wie gut das wir drummer eine große Familie sind
abgesehen davon scheint die ganze aktion doch irgend einen sinn zu haben, speziell nach dem aufbauenden gespräch von reed
@ http://prosoccer91 cooles video, aber warum guck ich da mal wieder so behindert?
soweit so gut
gruß
TÜR
Moin Männers (weil Frauen haben wir ja leider noch nicht dabei ),
Spass hat es gestern wieder gemacht und ich freue mich, dass wir sogar noch ein, zwei neue Gesichter dabei hatten. Die Autoaktion war natürlich sehr unschön, aber shit happens und es hat der guten Laune ja nicht soviel Abbruch getan.
Dadurch sind wir nicht ganz so weit gekommen, wie ich eigentlich wollte, aber hey, der Gegenzirkel soll ja auch noch eine Chance haben.
Hier noch ein paar Impressionen, bei denen man klar merkt: Zum Fotografieren bin ich nicht geboren.
Wir sehen uns im Februar
Die Autoaktion war natürlich sehr unschön, aber shit happens und es hat der guten Laune ja nicht soviel Abbruch getan.
Ich hatte das Gefühl, dass das mal eben "en passant" abgehandelt wurde, damit man sich wieder den wichtigen Dingen widmen kann . Trotzdem ärgerlich.
Mir hat es sehr viel Spass gemacht und ich denke die Veranstaltung ist es durchaus Wert auch eine längere Anreise in Kauf zu nehmen. Es ist ganz großes Tennis, dass Reed311 sich die Zeit nimmt und die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt . Sowas ist nicht selbstvertändlich und ohne dies wär so etwas erst garnicht möglich. Ich glaube das ist eine Sache die sich nicht mehr so leicht aufhalten lässt . In 1-2 jahren wird in diesem thread noch einiges los sein. da bin ich mir sicher.
Was man nicht alles tut... because threre´s nothing like playing with other drummers .
Wenns meine Umstände zulassen bin ich im Februar auf jedenfall wieder dabei!.
LG
Ich soll euch übrigends alle vom Tommy Igoe Grüßen... Hab ihm mal über Facebook den Link geschickt.
Das hat er geschrieben:
"Wow! Fantastic and very inspiring to see your work. Congratulations and please pass along my best wishes to all your friends there."
Lukas,
Du bist ja verrückt! Einen Link zu einem Video zu verschicken, auf dem ich nicht gescheit frisiert bin- und dann auch noch an den Großmeister der Hände.
Schön, dass es ihm gefällt!
ich dreh ab .
kann man tommy irgendwie adden? Ich will sein freund sein .
Sau geil! Da hat man ja direkt bock sich morgen nochmal zu treffen! wie wärs?
wie geil is das denn
wobei es fast schon peinlich is dem großmeister sowas primitives vorzusetzen. also im nächsten video dann bitte mindestens das Intermediate Warmup!
gruß
Tür
Igoe ist eben ein klasse Typ.
Was hupt Ihr alle rum?
Wer auf dem Video ist denn der einzige der keine Doppelschläge kann/macht?
Ja genau, ICH, scheiß auf die Frisur, der Tommy hat gesehen das ICH nichts kann...
Oh Gott diese Schmach...
Mal im Ernst, war super, bringt mir voll was unser treffen, ich bin natürlich weiter dabei.
Und ne super Idee den Link an den Tommy zu schicken!
Hans
Gibts was neues in Bezug auf das Treffen in Mannheim?
Gibts was neues in Bezug auf das Treffen in Mannheim?
Offenbar nicht. Ich warte auch. Fühlt sich jemand verantwortlich?
Und welche Location für die Mannemer? Ich hab leider nix ... Im Pro-Music tageweise mieten? Oder hat wer was privat?
Location kann ich nur in der Nähe von Karlsruhe anbieten.
Im Raum Rhein-Neckar hab ich leider keinen Proberaum. Und meine Studentenbude ist dafür deutlich zu klein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!