ich kann mich nur anschließen der heutige tag hat wirklich spaß gemacht und ich würd mich freuen beim nächsten mal wieder dabei zu sein
gruß
Tür
ich kann mich nur anschließen der heutige tag hat wirklich spaß gemacht und ich würd mich freuen beim nächsten mal wieder dabei zu sein
gruß
Tür
Jop, war geil! Immer wieder dabei.
Guten Morgen,
ich freue mich, dass die Aktion bei Euch so gut angekommen ist und das so viele da waren. Mir hat das auch großen Spaß gemacht und der Termin am 08. Januar steht bis jetzt. Ich werde dann den Thread eine Woche vorher mal uppen, um den Termin entgültig zu bestätigen.
Nochmal Danke an alle für den schönen Nachmittag, und denkt dran:
"This isn't about winning.".......
aber eigentlich doch.;) (Bevor jemand das ernst nimmt, es ist ein Insiderspass!)
LG
Edith ergänzt ein "k".
Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.
Echt groß die ganze Sache.
Danke an Reed (Marc) für die Idee, den Raum und die Zeit.
Die Gruppe war trotz sehr unterschiedlichem Können (von 1,5-28 Jahren Schlagzeug) super.
Obwohl ich bei einigen Übungen deutlich früher als andere aussteigen musste bin ich überzeugt, das ein Monatliches Treffen echt was bringen wird.
Zweiter großer Vorteil, man lernt Leute aus dem Forum kennen!
Fazit: Top, ich bin weiter dabei! Und wenn jemand mit will, ich nehme Euch gerne mit.
@Prosoccer: Durch die netten Unterhaltungen ging die Fahrt (ca. 1 Stunde) wie im Nu vorbei. Ich nehme Dich gerne wieder mit. Ach ja und nicht vergessen, nicht zu jeder Internetbekanntschaft ins Auto zu steigen...
"Its all about options"
Hans
hey. ich habe gerade das gestern erarbeitete noch einmal vertieft. und dabei ist mir aufgefallen, dass herr Igoe das Gleiche Metronom wie Reed benutzt. Wenn das mal nicht Erfolgsversprechend ist
ZitatThere is nothing like playing with other drummers
gruß
Tür
Ich grüße die Kollegen aus der Siegener "Great-Hands-Community" mit einem kleinen status-quo-Video aus meinem Proberaum.
Ein wirklich "fancy desert"...also bitte ich um gnädiges Ansehen;-)
Ich arbeite weiter und versuche das Geeier noch rauszukriegen (...und natürlich das Tempo weiter zu steigern;-))
[video]
Keep it up,
Flexiflo
nur mal so als Frage: spielst du "andersrum" (Linkshänder-Set)?
yo...rechts ist für mich links;-)
Kann mir einer sagen, welches Pad die Jungs im Originalvideo benutzen? HQ Realfeel - schon klar.
Ich höre da aber deutlich etwas schnarren... HQ bietet aber nur Pads in 9" mit Soundmodul, benutzt werden in der DVD allerdings die 12er.
Gast: Ich sehe da auch nur die normalen 12er. Entweder handelt es sich um eine Spezialanfertigung für Tommy (;) ), oder es ist ein Nahbesprechungseffekt der Mikros. Je nachdem, wie und wo ich das Pad anspiele, schnarrt es nämlich auch schon mal bei mir.
@all: Werde heute mal Verhandlungen aufnehmen, ob am 08.01. der Raum wieder zur Verfügung steht. Gehe aber davon aus.
Später mehr!
So, habe nun soweit alles abgeklärt.
Wie man am geänderten Threadtitel erkennen kann, ist der Termin frei, somit steht dem zweiten Treffen des Zirkels nix im Wege!
Dann gebt mal Rückmeldung, ob da auch alle können.
Neueinsteiger sind natürlich auch willkommen, 2-3 Leute kriegen wir mit Sicherheit noch unter.
LG
Bin freilich dabei!
Post...
Scheiße! Sorry, anders kann ich es nicht sagen. 08.01. geht nicht - sonst sitzen meine Gäste hier und ich in Siegen
Jemand Interesse so ne Gruppe auch im Raum Ludwigshafen/Mannheim aufzubauen?
Ich kenne die DVD nur Ausschnittsweise, aber man kann die ja kaufen
Ich würde meinen Probekeller (in Heßheim) für ein erstes Treffen zur Verfügung stellen und ein Programm vorbereiten.
Gruß
Sebo
Jemand Interesse so ne Gruppe auch im Raum Ludwigshafen/Mannheim aufzubauen?
Ich wäre interessiert!
Gruß
Manfred
Interesse auch bei mir vorhanden!
Ja, da wäre ich auch dabei!
Und wann treten wir dann zur Battle gegen die Siegen-Gruppe an?!
Viele Grüße
Jens
Am Besten gar nicht, falls Euch Euer Leben lieb ist!
"This isn't about winning..."-es sei denn, Ihr besteht da drauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!