Great Hands for a lifetime? Die Hoffnung stirbt zuletzt ;) : Nächster Versuch am 29.12.?
-
-
Ich nehm dem Marc ma die Arbeit ab:
ZitatMoin Leute,
ich kann am Samstag (02.06) vielleicht was einrichten, allerdings nur, wenn auch ein paar mehr kommen würden.
Für Kurzentschlossene und FB-muffel .
LG
-
Moin!
Wie man aus der Überschrift ableiten kann, könnte sich der Zirkel noch mal treffen und die Sommerpause beenden.
Wer also möchte, kann uns am 29.09. joinen. Bitte kurz hier Bescheid geben wer kommen möchte, oder halt auf dem Fratzenbuch (die bereits geaddeten Mitglieder;) )
LG
-
Moin (schon wieder)!
Wir starten mal noch einen Versuch, als neuer Termin steht der 17.11 im Raum. Bitte alle Interessenten bis zum 14.11. verbindlich zusagen (hier oder auf Fratzenbuch), damit man ein bisschen planen kann.
LG
-
Wenn mal was im Rhein-Main Gebiet stattfinden würde wäre ich gerne dabei!
-
Wenn mal was im Rhein-Main Gebiet stattfinden würde wäre ich gerne dabei!
na wenn das mal nicht...es gab mal einen schüchternen versuch, das in der bruchsaler/heidelberger ecke zu etablieren ... schliesslich hat sich die kleinste aller möglichen gruppierungen (drummer75 und meinereiner) zu einer entspannten session getroffen ... leider bisher nur das eine mal ... aber ich würde das auch gerne wieder aufgreifen
grüssle
-
Bei Facebook ist der 29.12 für ein Treffen im Gespräch. Insgesamt 4 Zusagen inkl. Marcs gibt es schon. Wer kann noch?
-
Dieses Treffen geht alle an. Wir protestieren gegen den Mayakalender und trommeln für den Fortbestand der welt!
-
Für dem Fall, dass die Welt doch unter geht ist das Ganze natürlich hinfällig.
Wir würden uns freuen auch mal ein paar frische Gesichter zu sehen! -
Frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Wir werden das jetzt am Samstag also wieder mal durchziehen (ick freu mer!) und wenn noch jemand dazu stoßen möchte, ist er herzlich eingeladen.
In diesem Sinne
Brost
-
Hallo Brost,
Schön, dass es klappt!
Wiele Krüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!