Ich rate dir von nem noname billig set ab !! Ich würd dir ebay und der gleichen empfehlen und nach einem gebrauchten set schauen gibt oft riesige schnäpchen aber du musst geduld haben
.
Ich rate dir von nem noname billig set ab !! Ich würd dir ebay und der gleichen empfehlen und nach einem gebrauchten set schauen gibt oft riesige schnäpchen aber du musst geduld haben
.
.
-
Der arme Junge.... Heisst die Firma nicht eigentlich "Trash" statt "Crash"?? Soll er doch lieber Plastikeimer kaufen, ist billiger....
Warum spart er nicht und kauft sich für 600,- ein gutes Gebrauchtes (S-Class z.B.)? Aber wer nicht hören will muss leiden und da ist er wieder mein Lieblingsspruch; "Billig kaufen, doppelt kaufen"
Grüße
André
Du hast also das Set schon mal probegespielt und rätst davon ab? Dann wäre eine detailliertere Begründung an dieser Stelle sicherlich hilfreich.
.
Ja, habe ich schon, einfach mal aus Spass hier im Drumland in Berlin. Ich war auch neugierig, was man für den Preis hin-(bekommt). Verarbeitung (wenn man davon sprechen kann) unter aller Sau. Hardware wackelt wie ein Wackeldackel, Sound sagte ich schon Plastikeimer. Ich will hier auch niemanden den Spaß verderben, sondern dazu beitragen, dass der Junge Freude damit hat. Spätestens in einem Jahr will er was Anderes und schon geht das Geld ins Land. Daher lieber gleich noch sparen und ein Schnäppchen hier oder in der Bucht machen.
Schönes WE, André
-
Ja und was kostet bitte ein vernünftiger Fellsatz? Da bist Du auch schon bei 130,- - 150,- Euro. Aber macht doch einfach, wir hören uns in einem Jahr und rechnen mal die Gesamtinvestition zusammen!
Frag mich nur, warum Du hier anfragst, wenn die Mehrzahl der User zu einem guten Gebrauchten raten?
Grüße
André
-
Wie gesagt, macht was Ihr denkt. Und den Link mit den billigen Fellen schick mir mal bitte. Weisst Du was allein 2 BD Felle kosten?
Aber soll er sich das Set kaufen und dann selber Erfahrungen sammeln. Viel Spass damit und das ist nicht ironisch gemeint. Wer trommeln kann, der kann es auf jedem Set und Plastikeimer. Zum Üben wird es schon reichen.
Grüße
André
ich würde das set mal probieren als es zu kaufen und es nicht kennen
weitzmann hat recht.
denk nach.oder rechne.
oder gras hier die anzeigen durch.
oder lass es.
-
ja
von mir ja nicht von wenn dann
Kann der Kerl nicht abeiten gehen und ein wenig warten bis er etwas zusammengespart hat. Vielleicht mal Tante Charlotte oder Opa Max fragen; die sind manchmal sehr hilfreich, wenn man denen klarmacht , daß man es ernst meint.
Bloß kein Billichzeuch kaufen und die felle verbessern auch nur geringfügig und unangemessen im Vergleich zum Kaufpreis des Kits.
Geduld... alles findet sich!
Ausserdem könnte er sich in der Warte-und Ansparzeit mit der kleinen Trommel, den rudiments, Sticktechnik etc am Pad beschäftigen und hätte sobald das Kit eintrifft prima Grundlagen zum Loslegen parat.
Schließlich hei0t es nicht umsonst "Blutiger Anfänger"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!