Kleinanzeigen Frustthread!

  • ... unbedingt zum Anwalt gehen. Das Eigentumsrecht am Ticket wurde, soweit ich weiß mehrfach von Gerichten bestätigt - aber, dass muss der Profi auf Augenhöhe formulieren! 8) :thumbup:

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Das Eigentumsrecht am Ticket wurde, soweit ich weiß mehrfach von Gerichten bestätigt

    Naja, wenn das aber rechtfertigt, Tickets zum völlig überteuerten Preis zu veräußern, nur weil es mein Eigentum ist, ist es ja auch nicht gerade schön. Und es ist ja toll, dass die Vereine dem Betrug nachgehen, aber doch bitte nicht mit der Gießkanne.

    Wie dem auch sei. Wenn sich besagter Verein nicht kulant zeigt, dann werden wir mal sehen, ob die Lokalpresse an einer Story interessiert ist. Und auf den Mitgliedsbeitrag wird der Club dann auch verzichten dürfen, mindestens solange bis die zu zahlende Strafe aufgebraucht ist - eher länger.


    Währenddessen darf sich der Vogel, dem ich 170€ für ein Paiste Masters bezahlt und nie bekommen habe, einen schönen Urlaub machen - obwohl seine Paypal Adresse bekannt ist.

    Four on the floor sind zwei zu viel. SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 20.07. Motorradtreffen Stegen-Eschbach (FR), 23.11. Lokalität Baumann Heitersheim, 30.11. Heimathafen Lörrach mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • =O Mitlgiedsbeitrag? Den würd ich ja jetzt schon zurückfordern!

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Hallo

    Im Fußball ist es auch nicht so einfach. Man erkauft sich quasi die Erlaubnis ins Stadion gehen zu dürfen.

    Leider gibt es im Fußballbereich einige Leute, die da nicht mehr rein dürfen. Sogenannte Krawall-Brüder und Schwestern.

    Verkauft man dahin ein Ticket und es passiert was-tja, dann gibt es unter Umständen dumme Fragen.

    Steht auf den Tickets nicht auch drauf, dass die nicht6 übertragbar sind?


    MoM Jovi Mit PayPal hatte ich bisher noch keine Probleme. Ein Verkäufer lieferte nicht und stellte sich dumm. Nachricht an PayPal und ich hatte sofort mein Geld zurück. War auch nicht dieses Friend-Ding.

    Ich hatte aber mal den Fall, dass ich versehentlich eine falsche Konto-Nummer bei einer Überweisung angegeben habe. Bin sofort zur Bank und habe den Vorfall geschildert. Aussage von dem Banker war, dass ich darauf hoffen muss, dass der Empfänger bereit ist den Betrag wieder frei zugeben. Er fing jedoch gleich an zu schmunzeln.

    Er gab mir ein Tipp. "Eigentlich darf ich es ihnen nichts bekannt geben." Ich sollte doch vielleicht wieder mal meine Großeltern anrufen ;)

    Das mit dem Datenschutz bei PayPal ist echt hart. Das Problem ist wahrscheinlich, dass der Hauptsitz in den USA ist. Es gibt zwar eine Zentrale auch in Deutschland , die jedoch der Philosophie der Fima in den Staaten unterworfen ist. Ich war mal in einer Firma und habe nach einem Mitarbeiter gefragt.

    Er sei im Urlaub, hieß es. Meine Frage, wann er wieder da wäre, wurde dann zurückgewiesen. Zunächst aber setzte die Dame am Empfang zu einer Auskunft an-ging dann aber kurz in sich-und beließ es bei einem Lächeln und den Worten. "Darf ich dir nicht sagen." Sie bat mich auch den Hinweis auf den Urlaub des Mitarbeiters, für mich zu behalten.

    Die Firma war eine Tochter einer Firma aus den USA. Aus Datenschutz-Gründen darf mir keiner Details über Mitarbeiter verraten. Das war mal ganz anders, als die Firma noch einen richtigen Chef hatte.

    Jetzt sitzen da nur noch Geschäftsführer, die den Laden leiten-also Angestellte. Jetzt verbringe ich auch jedes Mal eine halbe Stunde damit, mich durch die Anmeldeprozedur zu kämpfen. Wie es zur Zeit der Pandemie dort zuging, möchte ich lieber nicht erzählen-würde den Rahmen sprengen.

    Das mit dem Becken tut mir echt leid. Solange du im Recht bist, kannst du vielleicht sogar Schmerzensgeld in beträchtlicher Höhe erstreiten. Steht im Kleingedruckten nur ein Wort, dass dir jegliches Recht abspricht, dann lassen die dich im Regen stehen.

  • Hallöle,


    also ich war - glaube ich - einmal im Waldstadion.

    Lustigerweise muss ich da auch gar nicht hin, neulich musste ich nur das Fenster aufmachen und hörte die Wellen im Wald.

    Ansonsten sehe ich immer das Bier in der Straßenbahn und unglaublich viele Leute, die in Sträflingskostümen sich wie Ölsardinen in die Sonderstraßenbahn und die S-Bahn quetschen. Gut, dass ich an diesen Tagen immer woanders hin fahre (in die Gegenrichtung). Lustig sind dann auch diese Schwarzuniformierten aus Koblenz, deren Karawanen durch die Straßen fahren, da ist immer was los.


    Davon abgesehen, habe ich in meinem ganzen Leben noch keinen Bezahlkumpel benutzt.

    Das wäre mir auch zu schäbig, ich mache das ganz alleine mit meiner Hausbank. Irgendwelche Ausländer müssen wir ja nicht auch noch mit Arbeit belästigen.


    Ja, Kleinanzeigen waren früher mal ganz anders.

    Ich mache das so: wenn es nicht taugt, geh ich nicht hin.

    Da ich schwache Nerven habe, ist das meine Rettung.


    Grüße

    Jürgen


    PS

    Behördenmühlen mahlen langsam.

    Und wer was will, muss investieren. Das ist bei Kleinbeträgen wie Großbeträgen (ich habe da gerade so etwas in der Verwandtschaft) hart und ohne professionelle Hilfe kaum möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!