Millenium Meshead Snare Pad

• Hy,

seit ihr im besitz einer Meshead Snare Pad von Millenium????

Wie findet ihr das Pad??? Und welche Ratschläge könnt ihr mir geben welches ich kaufen soll??

Greetings:D

Erny:D

• Hallo, ich habe welche. Hab mir 2x das 12Zoll und 3x das 10Zoll-Pad gekauft. Die beiden großen dienen als Snare und Standtom. Die 3 kleineren als HängeThomas.

Ich habe noch nicht wirklich auf einem Akustischen Set gespielt, deshalb kann ich nichts sagen, ob es sich das Spielen anfühlt wie auf einem Akustikschlagzeug.

Vom Spielgefühl her finde ich es sehr gut. Ich mußte an meinem MPS600-Modul die Emfindlichkeit voll aufreißen, sonst sind sie recht leise. Bin jetzt aber dahintergekommen ( :whistling: ) wie ich die einzelnen Pads lautstärkemäßig hinbekomme. Im Vergleich zu den Seriengummipads macht es wesentlich mehr Spaß, es ist etwas leiser beim Draufschlagen, was sicherlich der Nachbarschaft zugute kommt, die schon bei mir vor der Tür stand wegen der Bongos, die ich spielen würde. Das war auch der Hauptgrund für den Kauf.

Die Rimshotfunktion funktioniert allerdings noch nicht wirklich, das ist eher Glückssache. Da muß ich mich nochmal reinfuchsen.

Wer Standard hinten mit "t" schreibt und Bassdrum als "Basedrum" kann von mir kein Verständnis erwarten.

• ok,

da es bei mir finanziell leider doch nicht hinhaut, stehe ich mom auch vor der überlegung mir das mps 600 meshhead zu kaufen, zum überbrücken, bis das größere drumtec her kann. :)

Gibt es den hier weitere erfahrungsberichte? Ich selbst werde es mir am Samstag in einer Woche mal anschauen, da ich ja net so weit weg wohne vom Thomann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!