Hey hat schonmal jemand von euch mit dem Evans DATK Drehmoment Stimmschlüssel erfahrungen gemacht? Schaut ihn euch mal an: http://www.musik-service.de/Pr…umkey_Stimmschluessel.htm
Was haltet Ihr vom Evans DATK Drehmoment Stimmschlüssel?
-
-
Mensch, genau den selben Thread gabs schon mal!!
-
Zitat
Original von Friedel
Mensch, genau denselben Thread gab’s schon mal!!
Hey Friedel,der Gute ist neu hier und kann das mit der Suchfunktion nicht wissen...
JB hat in einem andern Thread schon mal darauf hingewiesen... wenn man auf die "Suchfunktion" verweist, dann kann man sich auch die "Mühe" machen den Thread herauszusuchen...
ZitatOriginal von JB
Vielleicht ist euer kameradschaftlicher Ehrgeiz gefordert, wenn Ihr in Zukunft - anstatt nur auf die Suchmaschine zu verweisen- evt. Kollegialerweise den ein oder anderen Suchmaschinenlink im Klartext oder als Suchbegriff anzeigt.
Wem das zu viel Aufwand ist, sollte den Hinweis auf die Suche einfach bleiben lassen bis sich ein/e andere/r die Mühe gemacht hat...Ab und an sollte man mal schauen ob diese Frage ein "alter Hase" oder ein "ungeprüftes Mitglied" stellt...
@FazioDrums
ließ Dir einfach mal DIESEN THREAD durch und dann kennst Du unsere Meinung zu dem Teil.
Gruß
Christian -
Ok ok, ich geb´s zu, ich war einfach zu faul. Ist schon richtig, dass man alle neuen unterstützen sollte.
-
Erstmal Thx @ all!
Ich werde in Zukunpft die Suchoption benutzen.
Haut rein! -
JB's Input scheint gefruchtet zu haben...
-
Also, ich habe mir den Stimmschlüssel letzte Woche zugelegt und muss sagen, der funktioniert! Jedenfalls bei meinem "79er TAMA Royalstar. Liegt aber vielleicht auch daran, dass damals die Dinger noch in Japan gefertigt wurden und deshalb die Qualität der Spannböckchen- und schrauben gut und gleich waren...
ROCKOn
ChriWi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!