BG Rosette wech ... was hin?
-
-
Nimm sowas. Das ist dekorativ und schnell an- und abgebaut.
gruß rubber@rubber: WAS IST DAS?????? :-))
-
-
Da kann man sich gleich noch einen coolen Spruch reindengeln lassen.
Auf meinem Schild steht: "Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen" (das Schild ist für meine Freundin) -
überdimensionale Luftlöcher aus Alu
Enzi, warum hast Du dann nicht die Rosette draufgelassen? Die erfüllt wenigsten noch einen Zweck und ist nicht viel größer....
-
Hi,
Enzi, warum hast Du dann nicht die Rosette draufgelassen? Die erfüllt wenigsten noch einen Zweck und ist nicht viel größer....
das auf den Bildern ist keine Bassdrum, sondern ein Tom bei dem irgendwer Zusatzlöcher reingebohrt hat. Bei der Bassdrum habe ich aber das gleiche gemacht. Wenn man von vorne schaut, sieht man das "Luftloch" nicht mehr, da es nicht höher als der Spannreifen ist. Das ist schon anders ....
Enzi
-
@rubber: WAS IST DAS?????? :-))
Original-Yamaha-Rosettenvase. Nur echt mit mit der original TomTom-Rose.
gruß rubber -
ich hab bei meinen beiden bassdrums auch die rosetten abgeschraubt und mir diese platten da von pearl bestellt um das schön abzudecken, die waren dann aber leider zu groß...tja, warum sollte es sowas auch für die forum serie geben? lohnt ja nich...=( aber ich hatte das glück, dass ich grad sowieso dabei war, meine trommeln neu zu folieren, da hab ich die folie einfach über die löcher geklebt, sieht echt gut aus. die folie is zwar sehr dünn, darum sieht man, wenn man ganz genau hinguckt, dass da löcher drunter sind, aber das auch wirklich nur, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird=)
-
Ich hatte das Glück das meine BD-Beine auf die Böckchen montiert sind!
Heißt...Beine abgebaut, oben wieder draufgebaut, BD umgedreht! Loch weg!!!
Einziger Nachteil: das Badge guckt jetzt den Teppich an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!