Neue Acryl Snare in Saosin Cover

• Hey liebe Drummerfreunde ;),
    Ich hab mal wieder eine Drumcover aufgenommen, dieses mal zu " It's All Over Now " von Saosin.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teilweise bin ich ein ganz kleines bisschen aus dem Tempo. Weiß nicht ob das beim Zusammenfügen der Spuren oder an meinenm Trommeln liegt :D, sry.

Hab meine Neue 14x6,5 Acryl Snare von Kirchhoff im Video :)
    Hoffe es gefällt euch, ich freu mich auf Kommentare, Däumchen hoch und verbesserungsvorschläge

MFG Splitter

• Insgesamt echt nicht schlecht. Kann man anhören. Saosin sind sowieso super!
    Die Tempowackler kommen schon von dir. Man sieht es auch an deinem Gesichtsausdruck und deiner Körperspannung, dass der Groove nicht so locker läuft, wie er eigentlich sollte. Bei den Fills wirst du etwas zu schnell .
    Die Snare ist mir im Vergleich zur Bassdrum zu leise.

[url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!