Hi, bin stark interessiert.
Wenn jemand aus dem Raum Trier/Rlp dort hinfährt soll der sich bitte melden, da die Zugverbindung von hier aus Richtung Mainz sehr schlecht ist.
Gruß Simon
Achja: Was kost' denn der Spass..?
Hi, bin stark interessiert.
Wenn jemand aus dem Raum Trier/Rlp dort hinfährt soll der sich bitte melden, da die Zugverbindung von hier aus Richtung Mainz sehr schlecht ist.
Gruß Simon
Achja: Was kost' denn der Spass..?
Interesse, wäre schön, mal wieder in Astheim sich zu sehen.
Hätte auch Interesse, aber ist schon interessant zu wissen, was es denn kosten würde.
servus
ich kläre gerade mit oli die kosten. da ja genug interesse da ist, wird das ganze wohl auch stattfinden
tragts euch im kalender ein, kosten gebe ich in kürze hier bekannt.
lg patrick
Ich möchte auch dabei sein. Termin ist notiert.
servus leute
wir müssen das leider verschieben. ich hab ein paar probleme mit der location ...
sorry für die schlechte nachricht! es wird aber auf jeden fall einen nachholtermin geben,
versprochen !!!!
falls jemand eine location hat wo das ganze durchgeführt werden kann im rhein main gebiet: her mit den infos..
vielleicht kanns dann doch an dem tag stattfinden...
lg patrick
in Arbeit
Edith meint: Suche leider vergeblich
Mensch schade, dass das Astheim bzw. Rhein/Main-Workshop-Treffen leider nicht wie gepalnt stattfinden kann, zumindest nicht am 22.1.2011
Ich hoffe, wir finden im Frühjahr eine passende Location.
Für die Frankfurter ist als "Interimslösung" vielleicht auch das 1. Rhythm & Groove Weekend interessant.
Ich gebe dort am Samstag nachmittag von 16-17.30h einen Workshop und abends ab 20h ein Konzert mit Torsten DeWinkel und Hellmut Hattler.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!