FILMMUSIK - Dark Knight - Eigener Score

• Also erst einmal ist die Original Musik einfach so genial, dass man sie nicht toppen kann. (Ich bin ein sehr großer The Dark Knight Soundtrack-Fan!)

Deine Musik ist nicht schlecht, aber sie ist, finde ich, zu nachgemacht und ähnlich im Vergleich zu Zimmer's und Newton-Howard's Musik. Und wie DukeNukan schon sagte, kommt das Tempo nicht so gut rüber.

Schreib doch am besten mal Musik zu einem eigenen Kurzfilm, kann ja nur eine Szene beinhalten. So kannst du Film und Musik auch viel besser aufeinander abstimmen...

Good Luck! :thumbup:

• An diese Stelle des Films gehört überhaupt keine Musik. Ansonsten hätte der Regisseur das gemacht.

Das ist wie wenn du das Buch eines Anderen mit deinen Sätzen ergänzt.

Wie mein Vorredner sagte - schreib doch mal Musik für einen eigenen Film, dann klappt's auch mit der Komponistenkarriere. Aber lass die Finger von Filmen, die Andere schon vertont haben.

"It's dangerous to confuse children with angels!" - Thurston Howell

• Irgendwie hat man fast das Gefühl, hier wird nur um des kritisierens willen kritisiert, um schlecht zu machen, weil man es (scheinbar ?) nicht besser kann, statt einfach konstruktive Kritik da zu lassen oder einfach nichts zu schreiben und stattdessen selber etwas zu schaffen.

Schönen Abend noch !

Warum nen Sixpack wenn ich auchn Fass haben kann ?

• Hier sind ehrliche Leute unterwegs, die nicht nur Bestnoten verteilen. Schleimer-Kritiken würde ich nicht erwarten. Gar nicht schlecht, was du machst. Das Ziel wird verfehlt, aber nicht schlecht.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• Omas und Mamas loben gerne bedingungslos!

pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!