das ist daoch mal ein zitat..

• Zitat

Ich hab mir gerade mal ein paar Vandals Songs angehört. Das ist ganz schlimm. Kann man sowas gut finden. Ja, bestimmt, man kann auch Die Toten Hosen gut finden. Das ist übelster Kinderliedmitgröhlpunk, puhh, sowas kann ich keine 5 minuten ertragen. Viel billiger geht es echt nicht.

Ich hab grade gemerkt, dass die platte "look what I almost stepped in" die einzige ist, die mir von denen überhaupt gefällt. Wenn man bei kazaa einfach so vandals eingibt kommt natürlich viel zeug von den alten alben und das finde ich auch furchtbar.

• Zitat

Original von DF
    Davon ab, der Typ hat genug Kohle und hat gute Bands am Start, muss man sich da solche geschmacklichen Fehltritte wie ne , Avril Lavigne, Creed oder Nickelback Platte leisten? Ich finde ihn zwar besser als Portnoy und Phillips, aber ich sags mal so, es gibt Typen, die spielen einfach keine Pur Platten ein.

Ach, Groove, das lese ich gerade erst hier...der Mann verdient halt sein Geld damit, ich sehe das wirklich nicht so eng wie du und dein Zwilling Chester.

Habe mir auf deinen "Tip(p)" hin gerade mal das letzte (?) Album "Weathered" von Creed angehört.

Was gibt es schon groß zu meckern? Egal, ob Freese das nun eingespielt hat oder ein anderer - abgesehen von gewissen weltanschaulichen Differenzen und dem persönlichen Geschmack gibt es doch handwerklich nicht viel zu meckern hier.

Die Creeds machen halt genau das, wofür sie bezahlt werden. Die Gitarren sind fett, dass es jedem NuMusik-Gitarrenfutzi die Tränen in die Augen treibt und der Sänger singt halt und der Trommler trommelt ohne Tadel. Dazu klingt das alles sehr gut (das neue Wort dafür ist "überproduziert") - was soll's?

Und bei Pur ist das genauso: Wenn einer davon lebt und damit Millionen Platten verkaufen kann wegen meiner eben auch mit Tanzmucke oder Diddl-Maus-wie-süß-heile-Welt-Popmusik - na wenn schon.

Ich selber kann es mir erlauben, nur das zu spielen, worauf ich Bock habe. Du auch. Aber warum soll ein Studiomusiker dem Produzenten am Telefon sagen, dass er nur Musik spielt, die sich anhört wie die Queens oder die Foo Fighters weil er die persönlich cool findet?

Das nächste mal ruft dieser Produzent jemand anderen an. So wirds doch wohl laufen. Der Freese hat Avril Lavigne vermutlich nie gesehen und mit Creed in der Kirche war der auch nie.

Das Zitat ist übrigens daneben. Der verzweifelte Versuch, sein everybody's darling - image für die Zeitung zu "retten". Naja.

Gruß
    Holle

...und keine Eier!

• Das der handwerkliche Fehler macht, habe ich ja nie behauptet. Er gehört jedenfalls nicht zu meinen Helden. Darum geht es nur. Wenn jemand so gehypt wird, dann liegt die Messlatte einfach hoch und da gibt es andere, die ich besser finde. Von mir aus soll er sein Geld mit Studiomucke verdienen. Aber ich muss doch keine Studiomusiker geil finden. Ich mag nuneinmal die Chraktertypen lieber. Hör bei Creed doch mal auf die Texte, das ist nicht nur überproduziert, das ist einfach nur peinlich, genau so wie die Auforderung ins Aben...er.and zu kommen. Das ist einfach in meinen Augen selenlos und zudem noch nah an der Realsatire. Davon ab, Chester ist nicht mein Zwilling.

• Zitat

Original von DF
    Davon ab, Chester ist nicht mein Zwilling.

Stimmt, denn wenn wärt Ihr wohl Drillinge ;)

Sorry für das offtopic geschreibsel

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

• Nix.

Wir sehen zwar ein bisschen aus wie die Daltons wenn wir nebeneinander stehen, aber Drillinge....

Ich entschuldige mich hiermit für meinen trivialen Beitrag.
    Holle

...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!