… not.
LRRLRLLR allein zuhaus mit drei Bassloops:
http://soundcloud.com/aarla/cubana-105bpm
Nein, das hat nicht den Anspruch, ein ganzer, fertiger Song zu sein.
… not.
LRRLRLLR allein zuhaus mit drei Bassloops:
http://soundcloud.com/aarla/cubana-105bpm
Nein, das hat nicht den Anspruch, ein ganzer, fertiger Song zu sein.
Nachdem das nun 111 Leute gelesen haben und keiner etwas sagen mag, antworte ich mir halt selbst:
Das ist ganz große Klasse, superb gespielt und wird die Schlagzeugwelt nachhaltig revolutionieren! Vinnie, der Jojodings und Herr Grebb können einpacken. Beim Hören gerät man unweigerlich in eine Form der Extase, die schon etwas sexuelles-, ja spirituelles hat!
Klingt wirklich sehr gut gespielt.
im 2. post is alles gesagt.
schöne trommelei.
Hast du den Bass auch eingespielt oder ist der aus dem E-Kasten?
Schlagzeugmäßig lässiges Zeug. Besonders gut gefällt mir der Part ab ca. 1:30. Luftig und groovig.
Das ist ganz große Klasse, superb gespielt und wird die Schlagzeugwelt nachhaltig revolutionieren!
Vinnie, der Jojodings und Herr Grebb können einpacken. Beim Hören gerät man unweigerlich in eine Form der Extase, die schon etwas sexuelles-, ja spirituelles hat!
Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Außer, dass es mir ab etwa 1.00 etwas zu "voll" wird.
Die Trash Hat oder was das war klingt gut,, finde ich
Das getrommle ist auch fein!
LG
Patrick
ZitatBeim Hören gerät man unweigerlich in eine Form der Extase, die schon etwas sexuelles-, ja spirituelles hat!
Und ich dachte, mir wird von der Suppe warm die ich gerade gelöffelt habe
Wo wir gerade beim essen sind, das klingt so wie meine Oma Kuchen backt: lecker, locker und mit Sahnehäubchen!
<>< Daniel
Ich finde bemerkenswert, wie gleichmässig laut du deine Effekte anschlägst. Das find ich gut!
Diesen Basslauf kenne ich! Hab ich mal auf irgendeinem Drum-Video gehört/gesehen. Dennis Chambers?
Groovt gut! Klingt aber irgendwie programmiert...
Flo
Stimmt, damit kommst Du ganz groß raus!
Die anderen drei können echt einpacken und sich der Gartenarbeit widmen...
Respekt! Absolut cool gespielt!
ZitatDie anderen drei können echt einpacken und sich der Gartenarbeit widmen...
Die ist für berühmte Trommler bekanntlich lebensgefährlich.
Die ist für berühmte Trommler bekanntlich lebensgefährlich.
Och … so lange sie die Finger von den Rosen lassen …
fette sache. der graf hats mit omas kuchen perfekt auf den punkt gebracht
Gäääääääääääääääääääääääähn
Gäääääääääääääääääääääääähn
Okay, gegen so spannende, neue Sachen, wie ein "Johnny be good"-Cover kann ich nicht anstinken, sehe ich ein.
Okay, gegen so spannende, neue Sachen, wie ein "Johnny be good"-Cover kann ich nicht anstinken, sehe ich ein.
Sehr gut.
Uih der Selbstdarsteller ist weinerlich und zickig^^
Was ich mache (bestimmt nicht nur Coverzeug) steht ja gar nicht zur Diskussion und entbindet mich sicherlich von ner Meinungsbildung über andere Stile!
Ich finde es zar auf den Punkt gut gespielt,aber dennoch extrem langweilig!
Zudem gibt es genau diese Dinge hier im Forum zu Hauf!
Da hat ja Johnny B Good mehr Abwechslung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!