Hallo Zusammen,
ich suche coole Drumsticks. Also welche, die mit richtigen Motiven und so bedruckt sind.
Kennt jemand ne Seite wo es solche gibt?
Danke
Gruß
Daniel
Hallo Zusammen,
ich suche coole Drumsticks. Also welche, die mit richtigen Motiven und so bedruckt sind.
Kennt jemand ne Seite wo es solche gibt?
Danke
Gruß
Daniel
Willst du mit denen richtig spielen? Die Motive gehen nämlich recht schnell weg... Also, bei meinen aus dem Hardrock Cafe war das zumindest so, kann aber auch ganz anders sein, ich kenn eben nur diese
Willst du mit denen richtig spielen? Die Motive gehen nämlich recht schnell weg... Also, bei meinen aus dem Hardrock Cafe war das zumindest so, kann aber auch ganz anders sein, ich kenn eben nur diese
also eigentlich habe icht nicht vor damit zu spielen. wär mir zu schade^^ .... ja also hard rock cafe kenne ich auch schon
Okay, dann ist alles gut
Schade, dass du die aus dem HRC schon kennst, wäre mein Geheimtipp gewesen xD
Liebe Grüße und viele coole Drumsticks
Patrick
Schau dich einfach mal auf den Seiten der Stick Hersteller um. Dort findest du Artist oder Signature Sticks wie hier. Möglicher Weise ist da ja was dabei, was du für cool hältst. Da ich nicht weiß was du für cool hältst, kann ich dir leider keinen genaueren Rat geben.
danke ist auf jeden fall schon mal hilfreich.
Also mit cool meine ich Sticks, die richtig mit einem Muster bedruckt sind. z.B. flammen, grafiti oder so zeugs
Google Bildersuche, Suchbegriff "Coole Drumsticks" Links anklicken, informieren, bestellen.
- Juergen -
http://www.thomann.de/de/tama_…k_japanese_skullnatur.htm
gibts auch ganz in schwarz, die färben aber wie sau.
Hier Gibts auch noch Infos: Wo kann man sich drumsticks bedrucken lassen
Ich hab die vom Vogel genannten Sticks in 5b und schwarz mit roten Flammen. Die Flammen halten sich ganz gut, aber das fell wird halt schnell "dreckig"
Im Musicstore in Köln kann man immer verschieden bedruckte Sticks kaufen, unter anderem mit Flammen oder Drachenmotiven. Allerdings glaube ich, dass es die nur im Laden gibt und nicht online zu kaufen sind. Kosten ca. 10 Euro.
Guck mal bei ProMark da gabs mal welche mit Bandlogos, Totenköpfen und so Motiven halt.
hi!!! Ich kenn welche und zwar hot sticks, die kommen aus amerika http://www.hotsticksdrumsticks.com/
Na, ob er nach mehr als 2 1/2 Jahren immer noch sucht?
nunja, vielleicht hilfreich für leute die die forum-sufu benutzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!