Hallö,
bin hier grad zufällig drüber gestolpert, vlt. gab es das auch schon.
http://www.youtube.com/user/drumheadsmag?gl=DE
LG Manu
Hallö,
bin hier grad zufällig drüber gestolpert, vlt. gab es das auch schon.
http://www.youtube.com/user/drumheadsmag?gl=DE
LG Manu
Der schreit aber
Sehr schön! Mir gefällt es immer, wenn man die alten Jazz-Standards rausholt um sie neu zu interpretieren!
Sehr schön! Mir gefällt es immer, wenn man die alten Jazz-Standards rausholt um sie neu zu interpretieren!
made my day
Ich würd mir das Teil glatt holen. Der fette Typ mit Sprachfehler hat mich aber so angewidert, dass ich diese Ausgabe der drumheads strikt ablehne.
Was'n das für ne Type
Redet wie Peter Lustig
"und das hört sich dann bei euch so an:..." KRACHSCHÄPPERBAUTZKACKSOUND
wirklich seeehr überzeugende Werbung....
Drumheads: Das kommt davon wenn man Praktikanten von der Leine lässt....
"und das hört sich dann bei euch so an:..." KRACHSCHÄPPERBAUTZKACKSOUND
wirklich seeehr überzeugende Werbung....
Drumheads: Das kommt davon wenn man Praktikanten von der Leine lässt....
Kann aber auch Absicht sein. Wenn die da einen Meister der Stöckchen vortrommeln lassen traut sich womöglich keiner mehr teilzunehmen.
So aber könnten viele denken, hey was der Di.. kann kann ich schon lange und machen mit.
Hallo,
die Drummer-Bravo redet immer so - in Wort und Schrift
und auch in der Musik.
Sonst würde ich mir ja Gesang wünschen, es ist erst das zweite Mal, dass es ein Lied mit selbigem gibt, aber nachdem die Waldhörner ertönen, ist man schon auf der Flucht, bevor die Stimme einem den Blattschuss versetzt. Nein, sobald der anfängt, höre ich auf. Das geht nicht.
Muss ich wohl auf die Schnarre verzichten.
Aber zu meinem Trost: die, welche ich nehmen würde, kostet sowieso mehr als das Doppelte.
Grüße
Jürgen
Der Typ spielt vor allem einen Scheiß zu dem Playalong dazu, ich schätze mal, der hat das Lied zum ersten Mal gehört
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!